Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung, Progesteronspiegel

Thema: Eisprung, Progesteronspiegel

Hallo Zusammen, wir versuchen ein zweites Kind zu bekommen, es war nicht klar ob ich überhaupt schon einen Eisprung habe, habe bis jetzt bereits zwei mal meine Periode bekommen am Samstag müsste ich sie eigentlich wieder bekommen, gestern wurde mir dann Blut abgenommen um zu gucken ob ein Eisprung stattgefunden hat, jetzt hat meine Ärztin sich aber noch nicht die Ergebnisse angeguckt und mir wurde nur der Wert durchgegeben 19,2 (Progesteron), ich sitze hier auf heißen Kohlen, hat jemand einen Ahnung ?????

von Semamergim am 23.02.2016, 18:16



Antwort auf Beitrag von Semamergim

Hallo, wurde vor dem Es auch ein Bt gemacht? Um aufschluss über den Progesteron Wert zu haben wäre es gut den Wert auch vor dem Es testen zu lassen. Da sollte er niedriger sein also ein Referenz Wert von 0.1-27.0 ist normal. Bei mir vor Es 0.9 nach Es 29.9 Spricht schon für einen Es :) Lg

von Saso1974 am 23.02.2016, 19:07



Antwort auf Beitrag von Semamergim

Leider wurde vorher keine blutabgenommen weil das ein normaler Vorsorgetermin war als ich es angesprochen habe und wurde dann gebeten in einer Woche wieder vorbei zu kommen, weil Mann dann sehen könnte ob ein Eisprung stattgefunden hat oder nicht

von Semamergim am 23.02.2016, 19:11



Antwort auf Beitrag von Semamergim

Wenn du sonst auch keine Auffälligkeiten bemerkt hast kannst du davon ausgehen das du einen Es hattest. Lg Saskia

von Saso1974 am 23.02.2016, 19:14