Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eisprung +8

Thema: Eisprung +8

Huhu ich bin heut eisprung +8 habe sonst fast keine anzeichen ausser dass ich starke blähungen hab seit 2 tagen ! Ist das auch ein anzeichen ? Was meint ihr wann ich testen kann ? Lg

von Bi Bi am 23.02.2016, 14:04



Antwort auf Beitrag von Bi Bi

Hi, ich hatte nen extrem blähbauch zu Beginn der ssw um den NMT rum. Das sah dann schon aus wie schwanger :-p. Ich würde nicht vor NMT testen...

von Sunny980 am 23.02.2016, 14:15



Antwort auf Beitrag von Bi Bi

An deiner Stelle würde ich erst in gut 7-8 Tagen testen. Besser später als zu früh. Deine Blähungen gehören genauso zu Pms dazu wie alle anderen Dinge die du jetzt spüren könntest. Ich drück dir die Daumen

von Nasti4 am 23.02.2016, 14:16



Antwort auf Beitrag von Bi Bi

Vielen dank für die antworten ja ich hab so üble blähungen seh auch schon aus wie schwanger !und hab weissen ausfluss ist das auch ein anzeichen ? Ich weiss nicht ob ich so lange noch aushalten kann zum testen vllt auch schon am sonntag

von Bi Bi am 23.02.2016, 14:28



Antwort auf Beitrag von Bi Bi

Ich hatte auch die letzten Monate immer so ein blähbauch. 2 mal nicht schwanger und 2 mal Schwanger. Ich drück dir die Daumen. Ich würde auch erst bei ES+14 testen.

von Mullemausjasmin am 23.02.2016, 14:41



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Der weiße Ausfluss kommt bei mir nach dem Eisprung

von desti am 23.02.2016, 14:52



Antwort auf Beitrag von Bi Bi

Also ich bin ES +7 und teste am Freitag, oder Samstag. Hab mir den clearblue frühtest geholt. Laut dem kann ich 4 Tage vor mens testen. Nächste mens wäre am 1.3. also könnte ich ab Freitag testen. Klar wäre blöd wenn negativ, aber ich habe noch einen normalen Test da, da kann ich am 1.3. nochmal testen. Symptome hab ich, aber das kann alles und nix heißen. In der ersten SS hab ich ab der 6. SSW gekotzt

von Palimpalimpalim am 23.02.2016, 17:59



Antwort auf Beitrag von Bi Bi

Leider kann das alles und nichts heißen. Blähungen können zig Ursachen haben. Würde nicht vor NMT (+1-2) testen.

Mitglied inaktiv - 24.02.2016, 00:15