Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einzelkind

Thema: Einzelkind

Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin. Mein Sohn wird im September drei. Ich hätte kein Problem mit einem zweiten Kind. Mein Mann möchte aber keinens. Er sagt unsere kleine Familie ist so genau richtig. Unser Sohn ist sehr pflegeleicht, war er schon als Baby. Ich könnte mich mit dem Gedanken nur ein Kind zu haben anfreunden. Ich möcht meinen Mann bei dieser Sache auch nicht überreden. Ich bin der Meinung das es beide wollen. Ich hoffe nur das wir es in fünf oder sechs Jahren nicht bereuen. Wie war es bei euch? War es nie ein Thema ein zweites, ja oder nein?. Danke für eure Antworten Mit freundlichen Grüßen koech

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

also bei uns war es bis vor ein paar monaten auch immer so, dass wir sagten derweil kein zweites, zumindest ICH wollte echt überhaupt nicht. doch auf einmal überkam mich das irgendwie und mein schatz meinte auch unsere maus bräuchte noch einen bruder... dann haben wir diskutiert und ich hab die pille abgesetzt. unsere tochter wurde im april 3 jahre und sollte es denn mal demnächst klappen wären genau 4 jahre altersunterschied das wäre für mich bzw. uns ideal. lg

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 22:17



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns war von Anfang an klar, das Nicolas kein Einzelkind bleibt, haben auch soweit alles bewusst aufgehoben.

Mitglied inaktiv - 25.06.2009, 22:17