Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsschmerzen?? Hattet ihr das mal?

Thema: Einnistungsschmerzen?? Hattet ihr das mal?

'N Abend Mädels.... Ich bin heute ZT30 u irgendwo ES+11 rum - ich weiß es nicht genau, weil ich ja nix mehr mache. Ich rechne mit dem längsten meiner "normalen" Zykluslänge, was 34 Tage sind. Ende letzter Woche hatte ich an 2 Tagen jeweils einmal einen kurzen, aber heftigen UL-Krampf, was ich sonst nie hab. Deswegen kam mir das auch etwas merkwürdig vor. Gibt es sowas wie Einnistungsschmerzen? Könnt ihr euch an so ein Phänomen erinnern?

von ziyal am 11.10.2016, 19:49



Antwort auf Beitrag von ziyal

Hab dir geschrieben

Mitglied inaktiv - 11.10.2016, 20:01



Antwort auf Beitrag von ziyal

Ich hatte den an es+6. Lg

von weronika am 11.10.2016, 20:25



Antwort auf Beitrag von weronika

hm. naja...interpretieren wir mal nicht zu viel rein...

von ziyal am 11.10.2016, 20:33



Antwort auf Beitrag von ziyal

Hallo. Ich hatte zwei mal einen Einnistungsschmerz. Ich kann das zeitlich sehr gut zuordnen, denn den Tag davor hatte ich im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung einen Blastozystentransfer, also ungefahr ES+6. Hat sich auch angefühlt wie ein kleiner Krampf, für einen kurzen Moment ziemlich schmerzhaft. Einmal bin ich nachts davon aufgewacht. Dir alles Gute und dass es sich hoffentlich ordentlich festbeisst.

von Madonna am 11.10.2016, 21:02



Antwort auf Beitrag von ziyal

Ich will gerne ein Kind, deshalb warte ich in den gewissen Tagen nach dem Eisprung auf den Einnistungsschmerz. Diesen habe ich bei meiner ersten Schwangerschaft, die völlig unvermutet entstanden ist, nämlich so stark gespürt, dass ich zum Frauenarzt gegangen bin, und ich war schwanger. Über mehrere Tage hatte ich ein leichtes aber deutlich spürbares Ziehen im Unterbauch und dann eines abends einen solch stechenden Schmerz, dass es mich echt erschrocken hat. Die Brüste waren leicht verhärtet, die Brustwarzen total überempfindlich und ich persönlich irgendwie schlapp. Da ich davon ausgegangen bin, dass ich bei solchen Symptomen schwer krank sein muss, bin ich also zum Arzt gegangen. Hinzu kam, dass auf den Brüsten jeweils eine blaue Ader erschien, die zu den Brustwarzen führte. Diese Adern treten wohl im Schwangerschaftsfalle hervor, und werden bei manchen Naturvölkern als Indikator für eine Schwangerschaft genutzt. Als ich mich zum Arzttermin entschloss, zeigte der zuhause durchgeführte Schwangerschaftstest noch nichts an, im Urin beim Arzt war auch nicht wirklich etwas festzustellen, und nur auf dem Ultraschallbild war ein minikleines Bläschen zu entdecken. Mein Arzt war zu diesem Zeitpunkt selbst noch nicht ganz sicher, ob es sich wirklich um eine Schwangerschaft handelt. So, soviel zu meinen Erfahrungen. Ich hoffe, es hilft Dir weiter.

von DeinEngel am 11.10.2016, 22:35



Antwort auf Beitrag von ziyal

Meine Schwester, welche letzten Monat schwanger wurde sagte, dass sie bei ES + 4 ganz deutlich ihre Einnistung spürte. Sie spürte ein einseitiges Zwicken, welches sie vorher nicht kannte. Mein erster Tag der letzten Periode war übrigens am 30.08. Seit gestern Abend bis jetzt sticht es mich immer rechts und ich bin mir sicher, dass dieses Gefühl neu ist. Nur kann ich Dir natürlich nicht sagen, ob das nun endlich mit einer SS zu tun hat. Ich kann nur sagen, dass mein Zyklus sonst mit jedem Ziehen etc gleich ablief und dass das jetzt endlich mal eine Veränderung darstellt.

von stranger2016 am 11.10.2016, 22:38



Antwort auf Beitrag von ziyal

Ich denke, dass es von Frau zu Frau verschieden ist. Außerdem hängt es auch gerade davon ab, in welchem Stadium die Embryonen waren. Ich hatte bei der ICSI PU+4 starke Unterleibschmerzen, als ob die Mens kommt. Bei der Kryo hatte ich PU+4 ein ganz komisches Gefühl. Mir war irgendwie schlecht und es zog sehr stark im Unterleib. Abends tat mir die Brust so weh. Es zog richtig. Beide male war ich ss. Solch ein Gefühl hatte ich sonst nie. Ich hoffe sehr, dass dies gute Anzeichen sind!

von feechka am 11.10.2016, 22:40



Antwort auf Beitrag von ziyal

Ich will dir keine falsche Hoffnung machen, aber bei mir war es so, dass ich den TF hatte und zwei Tagen später hatte ich auch Schmerzen (Ziehen und Pieksen) um Unterbauch, daran kann ich mich erinnern. Das hatte ich bis dahin nicht. Ich hatte damals 2 super Blastos bekommen... eins hat sich festgebissen und heute sind wir in der 33. SSW. Wie gesagt, bei jeder Frau mag es unterschiedlich sein… Ich hatte immer vor Beginn der Regel Brustziehen, nach dem TF hatte ich gar nichts. Mein Busen blieb ganz ruhig, erst so ca. 1 Woche nach dem überfällig war, hat angefangen mein Körper sich zu ändern. War für mich auch ein Zeichen, dass etwas anders ist als sonst. Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat

von klapaucius am 11.10.2016, 22:42



Antwort auf Beitrag von ziyal

Hu!! Aufregend!!! Drücke alle verfügbaren Daumen!!!

von pfaeffi am 11.10.2016, 22:43



Antwort auf Beitrag von ziyal

Ich hatte Einnistungsschmerzen und alles mögliche in meiner SS, sie fühlten sich in etwa wie der Mittelschmerz an, jedoch etwas stärker und hielten fast bis zum NMT an, von daher wusste ich recht früh, dass es geklappt haben muss. Denn so etwas hatte ich noch nie und leider auch nie wieder. Wenn du aber erst deine Tage bekommen solltest, wäre es dann für Einnistungsschmerzen nicht zu früh, könnte e vielleicht doch eher dein ES sein?

von Fredda4 am 11.10.2016, 22:44



Antwort auf Beitrag von ziyal

Ich hatte letzten freitag ein stechen von der leiste bis in den oberschenkel fuer minuten. Da war ich es +6.

von Schnuffel2 am 12.10.2016, 08:31



Antwort auf Beitrag von Schnuffel2

aha... bei mir war es definitiv krampfartig, u nur für 2-3 sekunden. heute morgen hatte ich es wieder beim aufstehen... echt merkwürdig, ich rechne aber mit der mens bzw. meinen SB bis zum WE....

von ziyal am 12.10.2016, 10:00