Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

einnistungsblutungen?

Thema: einnistungsblutungen?

Mich würde mal interessieren wie genau sich die äußert... ob frisch oder als blut? Hatte Mittwoch eisprung ca und seit gestern bräunlichen Ausfluss. Und nein ich mache mir kein Stress. Bin letzten Monat zu tief gefallen, daher bin ich ganz entspannt... mich würde das nur einfach mal interessieren was für Erfahrungen und welches wissen ihr darüber habt. LG keks :)

von Halberkeks am 06.12.2014, 09:20



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Hallo, man sagt, eine Einnistungsblutung sei eher gering (eher nur wenige Tropfen) und frisches/(hell-)rotes Blut. Habe damit aber keine Erfahrung - hatte sowas nie.

Mitglied inaktiv - 06.12.2014, 09:51



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Ah halberkeks du lebst ja noch. Hatte mich heute morgen schon gefragt was mit dir ist.. skyla hat dir die frage ja schon beantwortet ;)

von Samily am 06.12.2014, 09:53



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Super danke :) Ja ich lebe noch :D bis im Moment eher im hintergrund. Hab Viel zu tun. Tja aber was ist das dann.... komisch...

von Halberkeks am 06.12.2014, 10:51



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Super danke :) Ja ich lebe noch :D bis im Moment eher im hintergrund. Hab Viel zu tun. Tja aber was ist das dann.... komisch...

von Halberkeks am 06.12.2014, 10:54



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Hallo, die Einnistungsblutung ist ein Ammenmärchen, es gibt sie nicht! Früher glaubten Ärzte tatsächlich, dass sie existiert, aber das hat sich seit Jahren als falsch herausgestellt. Was man für die Einnistungsblutung hielt, sind hormonell bedingte, leichte Blutungen in der frühen Schwangerschaft - vor oder nach dem fälligen Regeltermin. Diese haben nichts mit der Einnistung zu tun, sondern da besteht die SS schon seit einigen Tagen. Bräunlicher Ausfluss kann alles heißen: dass Du in diesem Zyklus einen nur schwachen Gelbkörper (Progesteronmangel) hast. Das ist die wahrscheinliche Version. Aber auch, dass Du schwanger bist und die Hormone noch etwas wackeln, das gibt's, ist aber nicht unbedingt immer so. LG

von Astrid am 06.12.2014, 10:54



Antwort auf Beitrag von Astrid

Und was kann ich dagegen tun? Also um mehr gekbkörperhormone zu bekommen? Würde sich das beim Versuch schwanger zu werden auswirken?

von Halberkeks am 06.12.2014, 11:04



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Hallo! Hatte ein paar Tage vor NMT 3 Tage lang eine Blutung, frisches und auch braunes Blut, mal so mal so...dachte schon es wären Vorboten für die Regel. Auf einmal war es mit der Blutung vorbei und trara positiver Test. Habe das nie für möglich gehalten. Mein Fraundoc meinte war wahrscheinlich eine Einnistungsblutung...keine Ahnung ob er Recht hat oder nicht. Alles Gute lg.

von Lisa77 am 06.12.2014, 14:23



Antwort auf Beitrag von Halberkeks

Hallo, Ich schleich mich mal ein, durfte nämlich schon wieder aussteigen ... In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch eine Einnistungsblutung. So hat mir meine Ärztin das erklärt. Die kommt in etwa 5-7 Tage nach dem Eisprung. ich hatte erst gedacht ich bekomme meine Tage. Es war helles Blut, aber nur sehr wenig. Nach einem Tag war es wieder vorbei. Das kann wohl passieren, da Gefäße bei der Einnistung reißen können, ist aber nicht weiter schlimm. Eine Woche später hatte ich dann positiv getestet. Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich das übrigens nicht. Liebe Grüße und ganz viel Erfolg dir!

von Wunschkind-Nr-2 am 06.12.2014, 21:32