Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

einnistungsblutung

Thema: einnistungsblutung

Hallo!!! Ich bin ganz neu hier... hab eine frage und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen!!! Habe gestern am ES+7 eine Blutung bekommen! von der Stärke ist sie gleich wie meine Menstruation!! Blute heute auch noch!!! aber für meine Mens bin ich um eine Woche zu früh!!! kann es sein, dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt??? hat das jemand von euch schon mal gehabt???? würd mich rießig freun wenn ihr mir weiterhelfen könnet....

von jana25 am 09.02.2014, 21:31



Antwort auf Beitrag von jana25

Einnistungsblutungen sind nur kurzzeitig... Frisches blut, aber nur kurzzeitig. Ich hatte zb. Nur 2x am toipapier etwas dran, sonst nix im slip oder so....

von brioche am 09.02.2014, 21:33



Antwort auf Beitrag von jana25

Mh, ich geb Brioche recht, eigentlich sind diese Art von Einnistungsblutungen nicht so lange... hast Du Deinen ES errechnet oder gemessen/getestet? Sonst kann es vielleicht sein, das Dein Zyklus sich verschoben hat. Meine Einnistungsblutung war etwas stärker als bei Brioche, aberauch nicht lange.... Drücke die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 09.02.2014, 21:41



Antwort auf Beitrag von jana25

danke für eure schnellen antworten!!! ja hab ES gemessen!!! und auch brav ge elt!!!! hm... kann mir ehrlich gesagt auch nicht wirklich vorstellen, dass die einnistungsblutung so stark ausfallen kann!!! aber hoffen tu ichs trotzdem .....bin nur so verunsichert da es für meine mens viel zu früh ist! kommt sonst immer ganz pünktlich am 28Tag!!!!!!

von jana25 am 09.02.2014, 21:49



Antwort auf Beitrag von jana25

Na ja, gib die Hoffnung nicht auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles wird gut!!!! Ich drücke die Daumen! Klingt zwar leider nicht so gut, aber wer weiß, was da los ist!!!

Mitglied inaktiv - 09.02.2014, 21:53



Antwort auf Beitrag von jana25

Wenn es morgen noch so ist, ruf deine gyn morgen an!

von brioche am 09.02.2014, 21:53



Antwort auf Beitrag von jana25

danke mädls.....bin gespannt was da los ist!!!! mal schaun wies morgen aussieht.....!!!

von jana25 am 09.02.2014, 22:01