Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

einnistungsblutung

Thema: einnistungsblutung

Hallo wollte mal fragen wie die einnistungsblutnug aus sieht beziehungsweise welche erfahrungen habt ihr damit gehabt? Hatte heute ein ziehen im unterleib und im toilettenpapier so bräunlichen fleck mit etwas schleim laut kalender hätte ich am 31.10 meinen eisprung wo ich auch leichten spinnbaren zervixschleim hatte. Ist das jetzt die einnistungsblutung oder hat das was mit dem eisprung zutun (oder ost der heute) bitte helft mir .....am 17 begann meine periode......

von _sternpuschel_ am 05.11.2012, 15:06



Antwort auf Beitrag von _sternpuschel_

Bei meiner 1. SS hatte ich Einnistungsblutungen, dies war genau 5 Tage nach dem positven Ovu, also rund 4 Tage nach ES - würde bei dir also voll passen vom Zeitpunkt her. Bei mir war es so, dass ich am Toipapier etwas Frischblut (hellrosa mit Schleim) hatte, einmalig. Drücke dir Daumen, dass es geklappt hat!

von 1und1macht4 am 05.11.2012, 15:21



Antwort auf Beitrag von _sternpuschel_

Einnistungsblutungen sind hellrot, also frisches Blut. Bräunlich ist eher eine (normale) Zwischenblutung. Einen Einnistungsschmerz gibt es nicht! (Sonst bräuchten wir keine Abstriche für die Krebsvorsorge.

von shinead am 05.11.2012, 16:23



Antwort auf Beitrag von _sternpuschel_

Es war ja nicht direkt braun sondern rötlich fast bräunlich aber durchsichtig es war sehr hell und jetzt ist nix mehr davon

von _sternpuschel_ am 05.11.2012, 16:52