Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung

Thema: Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben wollte mal fragen woran man erkennt ob es eine Einnistungsblutung war? lg :-)

von _sternpuschel_ am 23.10.2012, 11:46



Antwort auf Beitrag von _sternpuschel_

Hallo, also so richtig erkennen kann man das nicht. Ich hatte damals einfach nur Schmierblutungen um die ES-Zeit. Hat aber nicht jeder... Hast du gerade ES und Blutungen? Wann ist dein NMT?

von Wasserratte am 23.10.2012, 12:17



Antwort auf Beitrag von _sternpuschel_

hallo hatte am 16 meinen eisprung und sonntag am 21 war wohl die einnistung hatte nämlich mit der pille falsch begonnen und hatten 4 mal um eisprung ungeschützten sex mit meinem mann. nun hoffe ich das ich schwanger bin asso hatte vorher keine pille genommen hätte denn am ersten tag der regel anfangen müssen und habe sie erst 7 tage danach genommen.....

von _sternpuschel_ am 23.10.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von _sternpuschel_

bei mir war anscheinend das der fall dieses monat war, hatte genau um meine eisprungzeit sex mit meinem mann und an einem tag als ich so eisprungsschmerzen hatte nach dem sex helles blut und auch etwas schmerzen! ich denke das war entweder die einnistung oder der eisprung ..... hatte ich zuvor noch nieeeeee... und gestern habe ich positiv getestet..glg tati

von tatjana85 am 23.10.2012, 13:23



Antwort auf Beitrag von _sternpuschel_

hallo nach wievielen tage nach dem ES hast du den test gemacht lg

von _sternpuschel_ am 23.10.2012, 13:29



Antwort auf Beitrag von _sternpuschel_

12 tage nach eisprung/ also 2 tage vor mens. der test war so schnell positiv innerhalb ner halben sekunde nicht einmal. also ich würde sowieso meinen das man doch nie ganz genau die einnsitung befruchtung bestimmen kann.. denn manche frauen haben noch tage nach nicht eintredener mens negativ und andere schon noch viel früher als 2 tage... ich drück dir daumen das es geklappt hat. glg tati

von tatjana85 am 23.10.2012, 15:30