Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung

Thema: Einnistungsblutung

Guten abend. Ich hab mal ne Frage zur Einnistungsblutung. Wann findet die statt ( wenn man eine hat ) nach wie vielen Tagen nach dem Verkehr? Ich kann nur den Tag der Zeugung sagen 27.03..Da ich noch stille und seit 01.2010 keine Mens mehr hatte weiß ich nicht wann mein Eisprung war oder ob ich überhaupt einen hatte. Hatte gestern abend miniminimale Blutungen und heute Rücken und Unterleibsschmerzen. Danke für die Antworten Ela

Mitglied inaktiv - 01.04.2011, 22:33



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ela! Also, die Einnistungsblutung kannst du nicht nach dem Verkehr berechnen, sondern sie richtet sich nach dem es - und zwar hat man diese ca. 8 Tage nach es, vorausgesetzt natürlich, das Ei wurde befruchtet. Man sagt, dass Spermien bis zu 5 Tagen in deinem Körper überleben können und somit auch dein Ei in dieser Zeit befruchten können. Folglich rein rechnerisch: das kann mit dem Datum 27.03. keine Einnistungsblutung gewesen sein. Ich hoffe, ich konnte helfen. Lg

von wünschmirwas am 02.04.2011, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

Die Einnistungsblutung findet nach der Einnistung statt und zwar aufgrund hormoneller Veränderungen. Die Beschwerden, die du beschreibst, weisen allerdings eher auf Mensvorzeichen hin, denn Schmerzen verspürt man bei der Einnistung nicht! VG

von hyam am 03.04.2011, 22:43