Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

einnistungsblutung

Thema: einnistungsblutung

hallo ihr lieben, ich bin im 1. üz nach absetzen der pille. meine tochter ist knapp fünf einhalb jahre alt. ich weiß nicht genau, wann mein es war, da ich ja nicht weiß, wie lange dieser zyklus ist und ich habe auch nicht auf "eisprungsymptome" geachtet. falls der es so um den 14. zt war, bin ich jetzt es+6. ich hatte vorhin gaaaaaanz wenig hellrotes blut am toilettenpapier. also wirklich ganz wenig. nur schlieren und punkte (sorry für die beschreibung). und jetzt ist es auch schon wieder weg. hat jemand erfahrung in sachen einnistungsblutung? bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich das nicht. ansonsten geht mir gut, etwas schwindelig ist mir und ich muss öfter zu toilette als sonst. aber das kann natürlich auch am wetter liegen, da trinkt man ja sowieso mehr viele grüße corinna

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ! Wenn du vorher hormonell verhütet hast, kann es gut sein, dass sich der Zyklus erst wieder einpendeln muss, da kommen Schmier- und Zwischenblutungen recht häufig vor. Eine Einnistungsblutung hingegen nur sehr selten. Kann aber natürlich auch möglich sein. Aber ein Spotting ist wahrscheinlicher, kuckst du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Durchbruchblutung Ich wünsch dir dass es geklappt hat und du bald einen pos. Test in der Hand hältst :-)) LG Paula

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 09:27