Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung - wie war das bei Euch?

Thema: Einnistungsblutung - wie war das bei Euch?

Hallo! Lese immer fleißig mit, aber ab und zu muss ich doch mal eine Frage stellen. Bei meinem ersten Kind hatte ich eine Einnistungsblutung so ca. vier/fünf Tage nach dem Eissprung. Jetzt warte ich immer darauf und bin schon ganz fertig, wenn dann so eine Woche nach dem Eisprung dann vorbei sind, weil ich dann denke: wieder nix! Obwohl ich das ja eigentlich erst mit der nächsten Mens weiß. Die Einnistungsblutung ist aber eher selten, oder? Viele haben gar keine, glaube ich. Wie war das bei Euch? Gibt´s sogar eine unter Euch, die beim ersten Zwerg eine hatte und beim zweiten nicht? Hoffentlich!! Jetzt ist nämlich bald schon wieder die Woche um und nix zu sehen! Lieben Gruß Danila

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 23:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte keine

Mitglied inaktiv - 30.05.2008, 23:34



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hatte auch keine.. viel glück und lg

Mitglied inaktiv - 31.05.2008, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

...also ich hatte beim ersten Kind keine, beim zweiten Kind hatte ich eine 8 Tage nach dem ES und letztes Mal auch wieder keine ...wollte aber leider nicht bei uns bleiben ...ist also alles möglich LG Sabine...die gerade auch wieder am Hibbeln ist und hofft, dass es eeeendlich mal geklappt hat!

Mitglied inaktiv - 31.05.2008, 08:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch keine

Mitglied inaktiv - 31.05.2008, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen also ich hatte bei beiden auch keine, nur so ein ziehen als wenn ich meine Tage bekäm. Sonst nix. LG Johanna

Mitglied inaktiv - 31.05.2008, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Lieben Dank für eure Antworten. Das macht mir ja Hoffnung! danila

Mitglied inaktiv - 31.05.2008, 19:43