Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungsblutung oder was kann das sein? Hat wer Erfahrung?

Thema: Einnistungsblutung oder was kann das sein? Hat wer Erfahrung?

Hallo ihr lieben, Zur Info: ich hatte meine letzte Periode am 22.02.nach 40! Tagen. Normalerweise hatte ich immer einen 28 Tage Zyklus, daher weiß ich nicht wann meine nächste Periode kommen könnte. Am 8.3. hatten mein Mann und ich ungeschützten Sex und und am 9.3 hatte ich meinen Eisprung ( Ich merke den immer ziemlich doll). Nun habe ich seit Freitagabend ganz leichte braune mit gaaaaanz wenig hellrote Tropfen in der Einlage aber auch nicht durchgehend. Dachte erst nagut vielleicht ist es schon meine Periode die verrückt spielt. Aber heute haben wir schon Sonntag und es wird einfach nicht mehr eher weniger. Ich habe zwar schon einen Sohn aber ich kann mich nicht daran erinnern in der damaligen Schwangerschaft eine Einnistungsblutung gehabt zu haben. Meint ihr das kann sowas diesmal sein? Hat jemand Erfahrung damit? Und wann meint ihr ( wenn ihr meine Daten berücksichtigt) wann ich es wagen kann einen SST zu machen? Danke euch und einen schönen Sonntag noch!!

von MumyMelly am 19.03.2017, 13:13



Antwort auf Beitrag von MumyMelly

Naja, wir können nichts sagen. Hast Du vorher mit Hormonen verhütet? Falls ja, kannst Du den Zyklus damit ja nicht zählen. Der Schmerz kann auch was Anderes gewesen sein. Wenn Du sonst den ES nicht noch anders bestimmt hast, weiß man auch nicht wann er war. Also kannst Du mal testen, ein negatives Ergebnis kann aber auch heißen, dass es noch zu früh zum Testen war. Wenn der letzte Zyklus 40 Tage war, kann es jetzt ähnlich sein Schmierblutungen können auch ein Problem im Hormonhaushalt sein.

Mitglied inaktiv - 19.03.2017, 14:28



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe vorher nicht mit Hormone verhütet, auch habe ich noch keinen sst gemacht. Und den schmerz vom eisprung kann ich gut erkennen. Habe ich ja schon 28jahre lang so &578;. Dachte hier wären vielleicht welche die ein ähnliches problem gehabt haben und von ihrer Erfahrung damit berichten können.Trotzdem danke für deine Antwort.

von MumyMelly am 19.03.2017, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ups das smilie sollte es nicht sein :-)

von MumyMelly am 19.03.2017, 15:57



Antwort auf Beitrag von MumyMelly

Dann würde ich einen Test machen. Plötzlich 40 Tage könnte schon auf eine Schwangerschaft hindeuten, oder es war ein Zyklus ohne ES. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 19.03.2017, 17:35



Antwort auf Beitrag von MumyMelly

Hallo. Du wärst rein nach deinen Angaben heute bei ES+10 und da könnte aber muss micht ein test anschlagen. Eine Blutung kann immer mal wieder auftreten.ob es eine einistungsblutung war kann ich nichts zu sagen.hatte ich nie und weiß daher nicht wie sie sein könnte. Warte einfach noch diex4 Tagen und wenn blutung nicht da oder nicht mehr dann wage einen sst. Lg bella

von bellasnoopy83 am 19.03.2017, 18:57



Antwort auf Beitrag von MumyMelly

Hallo! Könnte auch eine Schmierblutung vor der Periode sein, wenn dein letzter Zyklus so lange war kann es auch auf eine Störung hinweisen. Vielleicht auch auf eine Gelbkörperschwäche. Für einen Test wäre es noch früh. Einnistungsblutungen sind sehr selten. Ich würde noch abwarten! und dann in 3-4 Tagen testen oder mal zum FA gehen, wenn du wieder schwanger werden willst und deine Zyklen immer so sind. Alles Gute!

von lena1986 am 19.03.2017, 20:14