Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einnistungs Symptome wie war es bei euch?

Thema: Einnistungs Symptome wie war es bei euch?

Hallo ihr lieben , Ich bin heute ES+6/7 Hatte mein Eisprung mit otrivelle ausgelöst am Dienstag letzte Woche (14.05) Ab wann hattet ihr Symptome? Ich habe heute so ein komisches picksen oder stechen der ab und zu kommt und geht mal rechts mal links. Weiß nicht ob das was zu bedeuten hat. Von der Spritze das hcg ist heute auch nicht mehr vorhanden.

von Glückszyklus2024 am 22.05.2024, 16:08



Antwort auf Beitrag von Glückszyklus2024

Hallöchen , ich bin hier relativ neu & aktuell hab ich seit gestern auch solch picksen / stechen mal links mal rechts. Mein Eisprung hätte ich erst Freitag & meine eig. Periode soll erst in 2 Wochen kommen. (hatte den plötzlich 2 Wochen früher den plötzlich Blutungen gehabt - erst bräunlich den 2 Tage nur Blut ) , Test sind negative , Übelkeit begleitet mich seit dem 20.05

von Vonni23 am 22.05.2024, 23:55



Antwort auf Beitrag von Vonni23

Hallöschen, Hattest du vlt diesen Zyklus was eingenommen? Ich habe clomifen eingenommen und mit Spritze am 10 Zyklustag ausgelöst. Deshalb dauert meine Periode im normal Fall auch erst. Heute bin ich Zyklustag 19 Tests können wenn überhaupt auch noch nicht positiv sein. Da es erst ab Es+10 generell gilt bis Es+14/16

von Glückszyklus2024 am 23.05.2024, 00:10



Antwort auf Beitrag von Glückszyklus2024

Nein, ich habe nichts eingenommen. Heute ist die Übelkeit besonders doll. Sie kommt und geht aber immer mal wieder. Mein Eisprung ist morgen & werde danach erst in 10 Tagen testen.

von Vonni23 am 23.05.2024, 08:38