Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einnistung

Thema: Einnistung

Hallo, kann sich jemand von euch daran erinnern, ob ihr was bei der Einnistung gemerkt habt? Hab damals nicht drauf geachtet. Lieben Gruß!

von fränzis am 09.09.2011, 20:19



Antwort auf Beitrag von fränzis

Ja das habe ich sehr deutlich. Bin in der Nacht aufgewacht mit Bauchdrücken, ganz stark. Ich dachte ich blute aber dem war nicht so.

von Früchtchen am 09.09.2011, 20:55



Antwort auf Beitrag von fränzis

Wenn man bedenkt, das sich bei der Einnistung ein Zellhaufen in die Schleimhaut "bohrt", der nicht mal mit dem Auge erkennbar ist und aus wenigen Zellen besteht, dann bezweifel ich ganz stark, das man diesen Vorgang tatsächlich bewußt mitbekommt! Eventl. bekommt man wenige Tage später schon etwas, durch hormonelle Veränderungen, mit.

von hyam am 09.09.2011, 21:31



Antwort auf Beitrag von hyam

hyam - da täuschst du dich leider. mein empfinden war da wirklich so stark dass ich von wach geworden bin (ähnlich wie sehr starke mensschmerzen bei heftigen blutungen). ich habe das davor auch nicht für möglich gehalten ganz ehrlich und dachte in dem moment auch null an einnistung als eher an irgendwas "schlechtes" das mal wieder was schief laufen würde oder so. ich habe schon unterschiedliche schilderungen gehört und es ist wirklich erstaunlich WAS man alles spüren kann wen man seinen körper kennt.

von Früchtchen am 09.09.2011, 21:41



Antwort auf Beitrag von hyam

Ich bezweifle auch das man da was merken kann...aber Einbildung ist auch eine Bildung! Sorry, nicht böse gemeint...aber da spür ich ja eher das Blut in meiner linken Kniekehle fließen ! LG

von Mutti69 am 10.09.2011, 07:48



Antwort auf Beitrag von Mutti69

man kann es spühren. es gibt leute, die nehmen ihren körper bewusster war als andere. ich musste einmal die pille danach nehmen. eine woche danach spührte ich ein mensziehen und hatte den verdacht, dass die pille danach nicht gewirkt hat und sich da bei mir etwas einnistet, denn ich habe nie schon eine woche vor mens bauchweh. ich habe damals sogar bei dr. mallmann nachgefragt, ob es ein zeichen sein könnte, dass trotz der pille danach eine ss entstanden ist. er meinte eher eine zyste. was soll ich sagen, mein vermeintliche zyste wird in einer woche 2 jahre alt. v.

von veralynn am 10.09.2011, 10:13