Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einnistung? Achtung Foto!

Thema: Einnistung? Achtung Foto!

Hallo! Ich bin ES+5 und hatte heute den ganzen Vormittag schon ein ziehen im Unterleib und eben ein kurzes Stechen. Bin auf Klo und da war dieser schleimige Klumpen an Ausfluss (sorry falls eklig, aber wir sitzen ja alle im selben Boot ), siehe Foto. Es war kein Blut dabei, er war aber spinnbar und eiweißartig. Mein Zyklus ist super regelmäßig mit 27 Tagen und der Eisprung immer zuverlässig an Tag 13... sonst habe ich wenig Ausfluss nach dem ES und wenn dann so weißlich krümelig... darf ich hoffen?

von Sandra787 am 18.05.2024, 11:31



Antwort auf Beitrag von Sandra787

Bist du sicher, dass der ES nicht heute ist? Verschiebungen gibt es immer mal. Vielleicht vorsichtshalber heute das Wochenende noch mal nutzen?

von BabyBoy20 am 18.05.2024, 17:16



Antwort auf Beitrag von BabyBoy20

Hmm schon ziemlich sicher, mein Ovus war da positiv vorher und ist seitdem negativ und ich merke den Eisprung auch immer deutlich...

von Sandra787 am 18.05.2024, 17:35



Antwort auf Beitrag von Sandra787

Ovus funktionieren nur bei 60% der Frauen. Sonst liefren sie oft total falsche Ergebnisse! Mein „ES“ mit Ovus ist nicht der gleiche wie der ES von Ultraschall, Basaltemperatur und Zervixschleim. Vielleicht ist das bei dir auch so?

von BabyBoy20 am 19.05.2024, 13:05