Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einfach mal so in die Runde gefragt

Thema: Einfach mal so in die Runde gefragt

Moin Moin an alle da draußen! Hab mal eine Frage an Euch... hatte diesen Zyklus ja leider Pech mit meinem Clearblue Ovulationstest den ich IMMER mit dem Morgenurin (wie auch angegeben) angewandt habe! Hat mir überhaupt keinen Eisprung angezeigt! Müsste heute in einer Woche meine Mens bekommen! Leider deutet auch alles darauf hin... mein Männe und ich haben aber trotzdem fleißig (fast jeden Tag) geherzelt! Mich wurmt es einfach, dass es trotzdem dann einfach nicht klappen will... da werde ich noch wahnsinnig drüber! Ist denn das tägliche Herzen dann einfach schon zuviel weil sich die Spermien so schnell gar nicht neu aufbauen können? Kennt sich da wer aus? Oder habe ich vielleicht doch (trotz eher schlechtem Bauchgefühl) Grund zur Hoffnung? Hatte bei meiner ersten Schwangerschaft auch eine Einnistungsblutung! Die hatte ich bisher nicht von daher... So, Diskussionsrunde ist eröffnet! Freue mich auf Eure Antworten! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 31.01.2017, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

genau diese frage habe heute morgen an google gestellt und da heisst es das jeder mann pro tag um die 40.000.000. spermien produziert und dad ein mann der häufiger einen samenerguss hat sogar gesündere spermien hat als die die nicht so oft... weil spermien eine gewisse Haltbarkeit haben und die "alten" dann vorne sind und zuerst rauskommen... hilft es dir? Mit hats geholfen

von MamiZum1. am 31.01.2017, 09:32



Antwort auf Beitrag von MamiZum1.

Gut, dass es dieses Forum gibt und ich nicht alleine mit meinen Gedanken da stehe! Dann hoffe ich mal, dass dies für meinen Mann auch gilt der eher etwas - ich drücke es mal vorsichtig aus - "Schwierigkeiten" mit seinen kleinen Soldaten hat! Gibt es hier welche, die davon ebenfalls betroffen sind? Ist ja ein höchst sensibles Thema! Leider... Danke Euch!

Mitglied inaktiv - 31.01.2017, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hat keiner von Euch Mami's Erfahrungen damit? Mich beschäftigt dieses Thema halt sehr... Ist das so ein Tabu-Thema? Wie kann Frau den Mann da unterstützen ohne nur noch mehr "Druck" aufzubauen? Ist halt schwierig wenn man (beidseits natürlich) einen Kinderwunsch hat?! Freue mich sehr über positive Antworten und vielleicht hat es ja bei irgendwem hier (mit demselben - ich nenne es mal vorsichtig Hindernis) funktioniert mit dem 2. Kind! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 31.01.2017, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kann mir nicht vorstellen, dass fast täglich Sex ein Problem ist. Aber eigentlich will ich Dir was zum CB Ovutest sagen. Hab schon öfter gelesen, dass der morgens manchmal nicht zuverlässig anzeigt. Habe den CB diesen Monat das erste Mal verwendet und von ZT 9 bis ZT 14 immer morgens getestet. Immer negativ. An ZT 14 hab ich abends noch nen anderen Ovu gemacht. Dieser war eindeutig positiv. Hab dann an ZT 15 morgens nicht mehr mit CB getestet, glaube aber vom Gefühl her, dass der auch negativ gewesen wäre.

von LaraSchuetze am 31.01.2017, 14:35



Antwort auf Beitrag von LaraSchuetze

Hi Lara! Vielen Dank für Deine Antwort! Dann werde ich heute Abend auch mal testen! Wie bist Du da verfahren? Also hast Du einfach getestet oder auch mindestens 2 Stunden vorher nichts getrunken und zur Toilette? Viele liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 31.01.2017, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin vorher mehrere Stunden nicht zur Toilette und hab wenig getrunken. War aber beim Skifahren vorher, da hat sich das eh so ergeben.

von LaraSchuetze am 31.01.2017, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich vermute aber, dass Dein Eisprung schon war wenn in einer Woche Deine Mens kommen müsste. Dann wird natürlich jetzt nichts mehr angezeigt.

von LaraSchuetze am 31.01.2017, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hab bei meinen CB Tests auch schon nachmittags oder abends positiv getestet wo er morgens und am Tag darauf morgens immer negativ war. Also könntest du deinen LH-Anstieg auch verpasst haben. Tägliches herzeln soll auch nicht zu viel sein. Aber am besten so wie man Spass hat. Alles Gute

von lena1986 am 31.01.2017, 19:24