Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Einen wunderschönen guten Morgen!Hab da nochmal eine frage:)

Thema: Einen wunderschönen guten Morgen!Hab da nochmal eine frage:)

und zwar weiss hier jemand wozu an den teststicks von dem clearbluemonitor diese teststreifen sind? gglg und einen wunderschönen Tag Rachel

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 06:43



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen, die messen den LH und Östrogen - anstieg. Gruß Nicole

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 07:59



Antwort auf diesen Beitrag

danke für Deine Antwort,das heisst also man kann die sticks auch ohne monitor auswerten ,oder ? gglg Rachel

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 08:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm..also bei Personastäbchen geht das wohl...und beide Computer sind ja ähnlich aufgebaut..also müsste das funktionieren. Ich hab mir mal ein Stäbchen angeschaut als der ES war...und da hat man tatsächlich den Unterschied zu den anderen Stäbchen gesehen. Aber sind da normale Ovutests nicht billiger? Wünsche dir viel Glück Nicole

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm..also bei Personastäbchen geht das wohl...und beide Computer sind ja ähnlich aufgebaut..also müsste das funktionieren. Ich hab mir mal ein Stäbchen angeschaut als der ES war...und da hat man tatsächlich den Unterschied zu den anderen Stäbchen gesehen. Aber sind da normale Ovutests nicht billiger? Wünsche dir viel Glück Nicole

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 09:39



Antwort auf diesen Beitrag

ja stimmt schon normale ovutests sind billiger....nur hab ich den monitor eh und hab mich immer gefragt für was diese extra linien da drauf sind. Danke aber fürs mit knobeln,wünsch dir auch viel Glück! lg Rachel

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 15:55