Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

einen schönen guten abend

Thema: einen schönen guten abend

na noch jemand hier??? hab ja mit den ovutests angefangen aber ich blick nicht durch.... vom 8-10 waren die leicht positiv, heut morgen negativ... hab jetzt noch einen gemacht und schau gleich was der sagt.... tempi heut morgen gesunken.... hab ich jetzt schon den es gehabt??

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! ES ist erst vorbei, wenn die Tempi wieder steigt. Vielleicht nimmt sie jetzt Anlauf für einen ES?! Ovutests sind in der Regel immer mal leicht positiv. Aber der ES steht erst bevor, wenn die LH Linie dicker ist wie die Kontrolllinie! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

dann muss ich morgen früh mal schaun was meine tempi macht.... http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=57074/nummer=4 hier mal die kurve... habe den ovutest mit leicht positiv eingetragen, muss ich noch ändern

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab mir die Kurve mal angesehen, also ich seh da noch keinen ES. Heisst also weiter testen und auf den ES warten. Lg Susanne

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Hab mir mal die vorige Kurve angesehen. Denke, dass dein nächster ES frühestens in 3 Tagen ist! Drück dir die Daumen! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 05.05.2008, 21:28