Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

eine Frage....

Thema: eine Frage....

Hallo Mädels, ich bin heute ZT 19 und bin mir sicher, das ich keinen Eisprung hatte. Keinen Schmerz, keinen Schleim und die Temperatur ist nicht gestiegen. Mein Zyklen sind immer 28 Tage lang. Bekomme ich jetzt auch pünktlich meine Mens oder bleibt die diesen Monat aus ??? Seitdem ich meinen Zyklus beobachte (seit 6 Monaten) hatte ich immer einen ES. Jetzt wo wir in ÜZ 1 gewechselt sind, plötzlich keinen. Wie einem doch der Kopf einen Strich durch die Rechnung machen kann. Ich bin sehr froh das es euch gibt und ich mich mit meinen Fragen an euch wenden kann.

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte nach Absetzen drei Monate lang keinen ES und hab mal meine FÄ ausgefragt: Also.... es ist ganz natürlich, an einem Zyklus mal keinen ES zu haben, das kommt vor. Je älter man wird, desto weniger ES hat man. So ab 20 rechnet man mit 10 ES im Jahr, ab 40 sind es nur noch die Hälfte. Solltest du also tatsächlich keinen ES gehabt haben, kein Grund zur Sorge. An deinem Monatszyklus ändert das in der Regel nichts. Ich hatte damals Bilderbuchzyklus. Pünktlich alle 28 Tage. Auch das kann um ein paar Tage variieren, aber ausbleiben tut deine Regel deswegen nicht. Wie gesagt, so hat mir das meine FÄ erklärt.... Wünsch dir viel Glück. LG Sternchen.

Mitglied inaktiv - 23.10.2009, 20:18