Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eindeutig positiv ...

Thema: Eindeutig positiv ...

ich muss es jetzt einfach mal loswerden... Habe heute morgen positiv getesetet... War ja so das im Juni festgestellt wurde das meine Spirale verrutscht war. Da wir uns noch nicht einig waren ob noch ein 2. oder nicht haben wir es dann einfach mal drauf ankommen lassen, im Juli dann aber doch die Spirale raus nehmen lassen und ich habe dann angefangen die Pille zu nehmen. Hatte jedoch meine Periode nur wie ich damit angefangen habe, dann kurz danach so was wie ne Zwischenblutung und die letzten beiden Pillenpausen nix. Gut hab ich mir noch nichts dabei gedacht weil ich noch Stille (mein Sohn ist jetzt 19 Monate). Allerdings war mir dann jetzt seit zwei Tagen so ein bischen übel, so komisch übel halt einfach. So dass ich dann gestern einen Test gekauft habe und Ihn heute morgen gemacht habe und mein Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht.... So jetzt heißt es meinem Mann gleich erzählen wenn er wach ist und morgen dann wohl mal einen Termin beim Arzt ausmachen... Ich gehe aber im Moment dann mal davon aus das es in der Zeit passierte wo die Spirale verrutscht war.... So jetzt hab ich es einfach mal jemand erzählt ... Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

von Counti am 15.09.2013, 08:57



Antwort auf Beitrag von Counti

Hab noch nie was von Dir gelesen, deshalb hast Du auch noch keine Abtworten bekommen: Aaaaaaaber, Auch Dir gratuliere ich von Herzen!

Mitglied inaktiv - 15.09.2013, 11:51



Antwort auf Beitrag von Counti

Glückwunsch!!!!! Bin mal gespannt, wie weit Du dann wirklich bist! Kannst uns ja auf dem Laufenden halten, wenn Du magst! Liebe Grüße!

von insala am 15.09.2013, 14:13



Antwort auf Beitrag von Counti

Danke Ihr Lieben ... Ja bisher war ich eher stiller mitleser hab nur mal ab und an was geschrieben ... Klar sobald ich bin Arzt war halte ich Euch auf dem laufenden .. Bin auch gespannt wie weit wir wirklich sind ...

von Counti am 15.09.2013, 19:54



Antwort auf Beitrag von Counti

So da war ich dann heute beim FA. Mmh Fruchthöhle ist da aber noch leer ... Muss Montag wieder hin ... FA nimmt an das es einfach noch zu früh ist und Sie deshalb noch nichts sieht. Ich hoffe das jetzt auch mal. Hat einer von Euch damit Erfahrung ???

von Counti am 16.09.2013, 19:50