Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ein hammer und ne auto bitte

Thema: Ein hammer und ne auto bitte

Bin grad so geladen. Erst muss ich heut morgen um 6 aufstehen weil mein sohn meinte ich will jetzt spielen . Zudem sind seit gestern meine anzeichen auch weniger geworden. Der blähbauch auch. Und so ein inneres gefühl sagt mir das es nicht geklappt hat. Wieso auch immer. Ich hab grad so eine schlechte laune das ich am liebsten auf iwas einschlagen würde. Hat mich ebend mit meinem mann auch schon inner köppe... Freitag hab ich nmt. Hormone sind ein ars....loch Silopo ende

von Blackmamba811 am 11.07.2016, 10:30



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Willkommen im Club! ZT 27 und seit 3 Tagen so schlecht gelaunt das ich meinen Mann und Sohn nur als anmache Habe diesen Zyklus wenig Hoffnung, alles deutet auf Periode hin

von Jenny612 am 11.07.2016, 10:48



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Hallo, das tut mir sehr leid, das es dir so schlecht geht. Hoffentlich wird es dir bald besser gehen. Lg

Mitglied inaktiv - 11.07.2016, 11:09



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ja Hormone sind schon sch****! Und manche Tage sind einfach zum kotzen.Morgen wird besser versprochen!

von Acidalia am 11.07.2016, 12:35



Antwort auf Beitrag von Blackmamba811

Ja, das stimmt. Hormone sind manchmal echt zum An-die-Wand-Klatschen ... da wäre eine Auszeit für sich selbst und mal wieder richtig Wellnessen richtig schön. Aber meist klappts damit ja auch nicht *grml* Das mit dem ich-will-spielen kommt mir sehr bekannt vor. Fühl Dich gedrückt!!!!!

von Engal81 am 11.07.2016, 23:37