Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ein Tag zum Heulen!

Thema: Ein Tag zum Heulen!

Heute ist mal wieder so ein tag gewesen, wo ich mich am liebsten im Bett verkriechen würde! Erst erzählt mir ne Bekannte sie sei schwanger, wüsste aber noch nicht, ob sie das Kind behalten wöllte! AHHHHHHH! Warum werden so Leute schwanger und wir versuchen und versuchen und versuchen und nix! Und dann muss ich auch noch meine Lieblingsratte einschläfern lassen! Heute könnte ich einfach nur Kotzen!!!! Sorry, fürs ausheulen, aber das musste mal raus! Traurige Grüße Hatschi

von Hatschi83 am 25.08.2014, 20:38



Antwort auf Beitrag von Hatschi83

Lass dich drücken. Ganz viel positive Energie schick ich dir mal virtuell. Ich bin sicher das viele üben zahlt sichvsehr bald aus. ♡ Beileid wegen der kleinen Ratte.

von Saso1974 am 25.08.2014, 20:48



Antwort auf Beitrag von Hatschi83

Ich kann dich total gut verstehen. Morgen is zum Beispiel bei mir wieder so mit Gruppentreffen, da sind 4 Schwangere dabei.... :-( ich gönns jeder, weil ich weiß, wie schwierig es manchmal ist. Aber einfach wird das wieder nicht....

von Wunschwutzerl am 25.08.2014, 21:35



Antwort auf Beitrag von Hatschi83

Ja sowas kenne ich auch, unglaublich sowas. Ich bin dann auch immer tief getroffen und frage mich, wie das angehen kann. Tut mir leid mit Deiner Ratte :-( Aber irgendwann sind wir dran mit schwanger sein... und dann ist alles vergessen, bestimmt. Drück Dich und schlaf gut!

Mitglied inaktiv - 25.08.2014, 21:50



Antwort auf Beitrag von Hatschi83

ja kann das nachvollziehen.hab auch das gefühl egal wo man ist sind schwangere und das deprimiert mich dann immer. kann mir jemand sagen,wenn ich ein Es hatte und es nicht zur befruchtung kam ob dann die mens kommen muss oder nicht? danke schon im vorraus für antworten lg

von trine 29 am 25.08.2014, 23:32



Antwort auf Beitrag von trine 29

Natürlich muss die Mens kommen, egal ob ES oder nicht. Wenn sie nicht kommt, bist du ss. Was natürlich umso schöner wäre

von Schneewittchen73 am 26.08.2014, 09:41



Antwort auf Beitrag von Hatschi83

Hallo Lass dich Tut mir sehr leid wegen deiner Ratte, finde sowas immer doof, da ich selber einige Tiere habe. Warum andere wie nix schwanger werden und es dann eigentlich gar nicht wollten ärgert mich auch oft. Wie du sagst, wir hier probieren und tun alles dafür und nix... und die LG Claudia

von Wunschkrümmel3 am 26.08.2014, 10:00