Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ein Rat benötigt!!!!!!

Thema: Ein Rat benötigt!!!!!!

Hallo zusammen, da ich jetzt nicht schwanger war....(wäre wenn dann ein süßer Unfall geworden) ,möchte ich es jetzt um so mehr. Mein Partner ist aber der Meinung jetzt noch nicht! Er hätte sich über diesen süßen Unfall gefreut aber eins gewollt machen....will er noch nicht! Ich möchte aber gern, unsere Mäuse sind 11/09 und 12/10 geboren dann hatte ich 04/11 eine FG jetzt möchtre ich aber noch mal ein Baby was dann das letzte sein soll aber halt jetzt wegen dem kurzen Abstand. Ich weiß echt nicht weiter, er muss noch nicht mal viel machen ich seh das immer als Mama-Aufgabe der Papa ist bei mir mehr zum Tüddeln daaaa. Was meint ihr?

von LayaAnn am 06.03.2012, 09:29



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

naja, aber ernähren muss er doch die familie. klar muss der mann das kind auch wollen. schliesslich betrifft ein weiteres familienmitglied doch die ganze familie. eigenartige einstellung, die du da hast. verstehe aber schon, dass dein wunsch nun noch grösser ist. hm......... sagt er denn absolut nein, oder ja, aber später od. vielleicht? v.

von veralynn am 06.03.2012, 10:14



Antwort auf Beitrag von LayaAnn

Ich habe seit 3 Jahren einen neuen Partner. Ich wollte schon nach 1 1/2 Jahren ein 2 Kind von Ihn, er aber noch nicht wirklich. Ich habe dieses akzeptieren müssen weil es hilft dir doch nicht wenn dein Partner noch nicht will. Zum 1. Brauchst du Ihn um überhaupt Schwanger zu werden ;) und zum 2. Es ist doch viel schöner wenn beide wollen und es immer wieder versuchen bis sich eine Schwangerschaft einstellt. Ich kann nur sagen mein Freund sagte mir Anfang FEB das er jetzt ein Kind will und das er soweit ist, seither üben wir :D und das ist doch toll..... gebe deinen Partner noch Zeit oder führe ein Gespräch mit Ihn...es bringt nix über seinen Kopf zu entscheiden.Ich glaube andere Leute können dir nicht viel dazu sagen weil es eigentlich die Entscheidung deines Mannes ist.....DRÜCK EUCH DIE DAUMEN

von Silly25 am 06.03.2012, 10:17