Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ein Minihauch...

Thema: Ein Minihauch...

hab nochmal einen gemacht und jetzt kann man einen Minihauch von Linie sehen, reicht aber leider nicht für ein Bild. Laut der neuen Rechnung bin ich dann heute ES+9

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

ahhh echt, eine mini 2. linie??? das klingt doch aber spannend... schade, daß es nicht für ein bild reicht. ich schau mir die immer so gerne an.;-) also weiterhin DAUMENDRÜCK!! vlg fanny

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

danke, hab schon richtig schwitzige hände vor lauter aufregung

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

hmm aber es+9 bist du ja noch ein wenig entfernt vom nmt. drück dir die daumen lg

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

das glaub ich dir. ich bin ja heute auch NMT+5 und auch immernoch nix, außer dem negativen test von vorgestern. aber bei mir ists ja auch was anderes, wie bei dir. bei mir muß sich wohl erst alles wieder einpegeln wegen der FG anfang mai. vlg und entspann dich doch schön in der sonne...

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Halloooo, na also, das ist doch schon mal was. Jetzt heißt es abwarten, ob die Linie auch dicker wird Und bitte weiter berichten. VlG Sabine

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

ohhh mädels,warum könnt ihr einfach nicht abwarten: DIR-AUF-DIE-FINGER-HAU Stell dir vor die sstest bleiben schwach positiv und du freust dich wie doof und bei NMT kommt deine mens?! Ja ich weiß,es ist super schwer...aber du bist erst bei ES+9?! Bitte immer erst NACH NMT testen,BITTTTTTTTTTTTEEEEEEEE

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte mich da 3wunschkinder anschließen! Es ist zwar jedem seine Sache aber wir hatten in letzter Zeit so viele Mädels hier mit nem positiven Test und um den NMT kam dann die Mens. Die Gewissheit, das da was war ist einfach nur grausam... und doch kommt es soooo oft vor.....

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 14:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück die daumen, dass die Linie dicker wird, und es beim positiv bleibt

Mitglied inaktiv - 08.06.2010, 18:38