Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ein Hallo an alle ;)

Thema: Ein Hallo an alle ;)

Hallo zusammen Ich würde mich gerne zu euch gesellen und mich kurz vorstellen. Ich heiße Diana und bin 31 Jahre alt. Ich habe bereits 2 Töchter ( 5 und 2 Jahre ) Eigentlich hatten wir bereits unsere Familienplanung abgeschlossen. Doch bei mir und meinem Mann kam nochmal der wunsch nach einem baby. Lustig an der ganzen sache ist/war, daß ich nichts sagen wollte da "er" kein kind mehr wollte und umgekehrt genauso :) Tja... wir waren beide sicher wir werden nur 2 kinder haben bis unsere große beschloss noch einen bruder oder eine schwester zu wollen. Zuerst haben wir ihr gesagt das es kein geschwisterchen mehr gibt. Doch sie liess nich ab und wurde immer ernärgischer bis wir uns hingesetzt haben und da kam dann in einem gespräch heraus das wir beide auch noch ein baby wollen. Nun sind wir im 2. ÜZ und warten mal ab was geschieht und vorallem wann. ( Ehrlich gesagt ich hoffe doch mal schnell ) Warten wir es einfach ab. Bei unserer großen mussten wir ja auch ganze 11 monate warten bis ich schwanger wurde. bei der kleinen naja wie soll ich sagen... der erste versuch war sofort ein treffer ^^ nun ja ich versuche mich nicht ganz so verrückt zu machen was natürlich fürchterlich schwer ist. kenne mich ja. meine gedanken sind immer bei einer sachen. Also ich wünschen allen eine wunderschöne *hibbelzeit* und das sie nicht so lange dauert. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 26.05.2011, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen, bin auch frisch dabei! Eine nette (und vllt kurze) gemeinsam Zeit wünsche ich Dir.

von Liebelein82 am 26.05.2011, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlich Willkommen hier bei uns und einen schönen aber kurzen Aufenthalt :) Lg Susi mit Leonie Jannik und Tabea an der Hand

von Schmetterling3 am 26.05.2011, 19:07



Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen =) Und gedrückte Daumen dass es schnell geht :)

von Alayra am 26.05.2011, 20:09