Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Eileiterverschluss/Eisprung/Mittelschmerz/OVU Test

Thema: Eileiterverschluss/Eisprung/Mittelschmerz/OVU Test

Hallo! 2012 wurde mein Eileiterverschluss mittels Bauchspiegelung operativ Wieder geöffnet. Im Sep. Bin ich schwanger geworden lt. Gyn. War das Ei vom rechten Eierstock ist es echt möglich das festzustellen? Nun haben wir einen weiteren Kinderwunsch und sind im ÜZ 11. Ich weiß das trotz OP nicht gewährleistet ist das der vormals ver Schlossene Eileiter überhaupt funktionstüchtig ist. Seit der Geburt meiner Tochter spühre ich den ES viel besser lustigerweise meist rechts nicht operierter Eileiter. Letzten Monat spührte ich ca. am ZT 7 ein ziehen links fühlt sich wie ES an. Am errechneten ES war Zervixschleim super aber alle OVU Tests neg. Heute an ZT 6 wieder links das ziehen. Meine Frage angenommen das Ei reift links und der Eileiter ist zwar durchlässig aber eben nicht funktionstüchtig oder wieder verschlossen funktionieren dann die OVU Tests nicht da es ja nicht zum Eisprung kommt? Hat man überhaupt einen ES bei Eileiterverschluss bzw. Nicht funktionierendem EL? Leider fand ich keine ausreichenden antworten irgendwo deswegen bitte ich um Hilfe. Da auch mein nächster Gyn. Termin noch in weiter Ferne liegt wo dann auch wieder eine EL Durchgängigkeits Röntgen geplant ist. Vielen Dank Schönen Abend V

von vs76 am 14.09.2014, 06:21



Antwort auf Beitrag von vs76

Hallo, also selbst wenn der nicht durchlässig ist zeigen die ovus trotzdem an. ich merke aber den eisprung an einer seite stärker daher muss das nix sagen. wenn du was in sachen eileiter untternimmst würde ich nur zu einem der drei frührenden experten gehen. Dr. Thiess München, Dr. gracia Hannover und dr. kleinstein magdeburg. das mit der röngstenflüssigkeit tut im übrigen viel mehr weh da ohne narkose (nur mit bestäubung des muttermundes und auch das tut schweine weh) als eine blaubspülung per bauchspieglung. hoffe es hilft dir ein bißchen. lg nita

von nita83 am 14.09.2014, 10:38