Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Krankheit/Fieber zur Einnistung

Thema: Krankheit/Fieber zur Einnistung

Ich bin heute ES+6 und habe seit dem späten Samstagabend Fieber (ohne Medis 39 Grad), extremen Husten und Gliederschmerzen. Wird dadurch eine Einnistung verhindert? Im Netz liest man verschiedene Meinungen. Weiß jemand von Euch genaueres oder hat da schon Erfahrungen gemacht? Bin ganz geknickt, hatte vorher so ein gutes Gefühl .... LG

von -Elle- am 08.02.2016, 10:27



Antwort auf Beitrag von -Elle-

Ich glaube nicht, dass eine Einnistung damit von vornherein ausgeschlossen ist. Drück dir die Daumen!

von buburuza am 08.02.2016, 10:30



Antwort auf Beitrag von buburuza

Ich glaube es auch nicht! Aber selbst wenn es so wäre könntest du es eh nicht ändern. Aber falls es dich beruhigt: Ungefähr um diese Zeit ging es mir auch nicht gut. Hatte das Gefühl es ist eine Grippe im Anmarsch. Mir war richtig elend. Zusätzlich hatte ich noch Scharlach im Haus. Geklappt hat's dennoch...

von FrauEule am 08.02.2016, 10:39



Antwort auf Beitrag von -Elle-

Hallo, vor allem Fieber lässt den Eisprung meistens ausbleiben bzw. erschwert die Einnistung. Ich selbst hatte während eines fieberhaften Infekts nie einen Eisprung. Ich drücke Dir aber die Daumen, dass es trotzdem gefluppt hat, bzw. ganz schnell klappt!

von Hexhex am 08.02.2016, 11:22



Antwort auf Beitrag von Hexhex

Der eisprung war ja bei ihr schon vorbei

von buburuza am 08.02.2016, 13:16



Antwort auf Beitrag von -Elle-

Danke für eure Antworten. Da bleibt mir nur Abwarten und die Hoffnung etwas runterschrauben. LG

von -Elle- am 08.02.2016, 13:36