Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

EUER TIPP BITTE BITTE

Thema: EUER TIPP BITTE BITTE

hallo mädels hatte am 20.05 nmt , und keine mens in sicht bis jetzt , der test an nmt und gestern auch negativ ??????????????????? was soll ich davon halten was ist da los ????????????????ß kann mir bitte jemand einen tipp geben ???????????????? danke lg

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

liebe miriam, welchen ss-test hast du denn benutzt, wenn ich mal fragen darf?? hab nämlich das gleiche problem und zweifel, oder verzweifel auch bald.. bin jetzt 1 o. 2tage nach nmt und hab heute früh getestet und negativ, hab denn "prelude frühtest" benutzt.. denn hatte ich noch nie und weiss auch nicht, ob er was taugt oder nicht!? wäre auch für antworten dankbar.. lg yvonne

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 13:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , ich habe den von pregnafix genommen

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo , ich habe den von pregnafix genommen

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

drück dir auf jeden fall die daumen das doch noch was positives raus kommt und es einfach an unseren test´s liegt.. werd morgen noch mal mit nem anderen testen, wenn bis dahin nix passiet.. viel glück für dich..

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

mhhhhhh , ..würde noch warten, und dienstag nochmal testen?? ansonsten kannste ja nicht viel tun...

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

vllt. verschob sich der ES?

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

ja, stimmt du hattest doch da nach mitte des zyklus nochmal irgendwann positive ovus war das nicht soo?? vielleicht hat sich wirklich was verschoben?

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, als ich vor 6 jahren ss wurde,da war ich nmt+4 und hab auch negativ getestet gehabt,aber beim FA dann wurde eine ss festgestellt,aberman konnt noch nicht hundertpro sagen ob frest oder net udn so musste ich eine woche später wieder hin und da konnte man dann die einnistung sehen und sagen ich bin ss.. also,abwarten,wen mens noch net da ist ist doch klasse... mach einen FA termin udn die können dir das dann genau sagen.. lg und daumen gedrückt soul78

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich muss sagen bei meiner 2. SS hatte ich auf dem ss-Test NMT+2 glaub ich war ich damals, einen ganz ganz leichten 2.Strich auf meinem SST, der FA hatte mir auch nochmal einen Urintest machen lassen der zeigte aber ein negativ - schock damals. So wurde mir aber Blut abgenommen und es waren hcg-werte zu finden - mein FA meinte es war noch ziemlich früh dass ich zu ihm kam aber da ja meine 1.ss eine ELSS war musste ich eben sofort zu ihm ion die Praxis - daher denke ich warte einfach noch ein bisschen ab mit dem Testen...........vielleicht hat sich aber dein ES wirklich nach hinten verschobn wie schon erwähnt wurde. Mach dich nicht verrückt - ich drücke dir aber ganz feste die Daumen............. LG Merry

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 18:25



Antwort auf diesen Beitrag

Weißt Du denn sicher, wann Dein ES war? Denn nur dann kann man ja auch sicher den NMT vorhersagen. Wenn sich der ES um zwei drei Tage verschoben hat, kannst Du natürlich auch schwanger sein trotz negativem Test. hibbel hibbel hibbel Viel Glück! Annette

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich an deiner Stelle würd mir morgen noch nen anderen Test von ner anderen Firma besorgen und wenn die Mens weiterhin ausbleibt mit dem anderen Test nochmal testen - Sonntag oder Montag vielleicht.

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

ganz genauso!!! Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 22.05.2010, 22:33