Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES???

Thema: ES???

hi leute MI hatte ich ja einen fetten positiven ovu,die smyptome passen auch dazu.war mein ES vl doch schon am MI?weil gestern war der ovu auch positiv,hatte aber nicht solche schmerzen.heute ovu genauso positiv! könnte mein ES morgen sein?

Mitglied inaktiv - 21.10.2016, 17:20



Antwort auf diesen Beitrag

Du machst dir viel zu viele Sorgen... er wird irgendwann jetzt sein/gewesen sein... Mach dir nicht so nen Kopf darum...

von Tiii am 21.10.2016, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Du machst dir viel zu viele Sorgen... er wird irgendwann jetzt sein/gewesen sein... Mach dir nicht so nen Kopf darum...

von Tiii am 21.10.2016, 19:25



Antwort auf Beitrag von Tiii

hallo ich möchte ja nur fragen ob der ES,beim 1.positiven ovu sein kann?weil die symptome dazu gut passen.laut meiner kurve von der seit hier,hatte ich ja noch keinen ES wegen tempi.bei urbia sagt die app bei 1.positiven ovu,das mein ES MI war.vl bin ich ja schon ES+1/2?

Mitglied inaktiv - 21.10.2016, 20:21



Antwort auf Beitrag von Tiii

Aber immer antwortet dir jemand, dass der ES innerhalb von 12-36 Stunden sein wird... Niemand kann genau sagen, wann der ES ist/war - ok, der FA, wenn er schallt. Auch eine App kann dir das nicht sagen... Bleib mal locker und entspann dich... Wenn du genug setzt, ist der genaue Zeitpunkt doch unwichtig...

von Tiii am 21.10.2016, 21:42



Antwort auf Beitrag von Tiii

hi ja danke dir aufjedenfall ich warte jetzt mal ab.wenn du sagst 36 std dann war er heute,hatte auch schmerzen und ZS höhepunkt

Mitglied inaktiv - 21.10.2016, 22:19