Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES???

Thema: ES???

hi leute hatte ja gestern positiven ovu um 16 uhr,spürte auch ein richtigen ziehenden schmerz.war das schon der ES? normal ist der ja erst 24/48 std später.zeigen die ovus dann überhaupt heute und morgen auch positiv?weil das ein ES genau bei positiv ist kann ja sein oder? wurde gesetzt dann heute und morgen nochmal.periode verschiebt sich ja dann auch.

Mitglied inaktiv - 20.10.2016, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

hey das hört sich doch gut an bei dir.vielleicht bist du ja auch schwanger,und es war der einnistungsschmerz? ist auch möglich das es wirklich dein ES war,und er sich verschoben hat,oder er kommt heute bzw morgen.ich würde in deinem fall setzen,und morgen einen ssts machen.

von heißaufreis am 20.10.2016, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

Mittelschmerzen können vor, während u nach einem Eisprung auftreten - deswegen denke ich, dass bei dir soweit alles passt. U bedenke jetzt bitte, dass es - eine normale lutealphase vorausgesetzt - 12-16 tage dauert, bis die mens kommt bzw. möglicherweise ausbleibt.... dein zyklus hat sich durch den verschobenen ES verlängert!

von ziyal am 20.10.2016, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Habe immer Schmerzen VOR dem Eisprung, also mit positiven Ovu auch die schmerzen. Meist ist das wenn das Ei kurz vorm platzen ist. So auch letztens auf dem US zu sehen bei mir.. schmerzen und Ei sah sprungreif aus. Ich denke dein ES wird heute gewesen sein, spätestens morgen. Würde heute nochmal setzen, morgen könnte schon zu spät sein

von Jenny612 am 20.10.2016, 11:16



Antwort auf Beitrag von Jenny612

hallo ja werde später nochmal einen test machen. setzen wir heute und morgen nochmal,dann heißt es abwarten.hatte diesen zyklus ja 3x schon ZS höhepunkt,wo ich dachte der ES war schon.eigentlich brauchen wir ja erst eine größe wohnung sagt mein freund.sollte es aber doch mit einer SS klappen,freuen wir uns trotzdem werde ja nicht jünger.natürlich kann ich denn ES bei andren zyklen nicht eingrenzen,ich weiß jetzt aber zumindest das er sich verschoben hat.

Mitglied inaktiv - 20.10.2016, 12:02