Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES!!!!

Thema: ES!!!!

Hallo, mal ne Frage an Euch. Hatte vorgestern ES und seit meine Ovus positiv waren gehts mir eigentlich nicht gut. Hab so ein totales Unwohlsein mit Übelkeit und teilweise starken Kopfschmerzen. Wer hatte schon mal das gleiche zu selben Zeit? Kann das mit dem ES zusammen hängen? Hatte das vorher noch nie. Hatte erst vor zwei Wochen ne dicke Erkältung. Geh deshalb davon aus, dass ich nicht schon wieder krank werde. Grüße

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hey.. ich hate Ovus meinen Es gestern und auch laut Rechner...und ich hatte das vor meinem es also bis gestern das mir schlecht war,Mittelschmerz und meine Brust tat weh.Heute ist alles wie weg geblasen,nur meine Brust tut noch ein wenig weh.Wann waren deine Ovus den positiv? LG

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Am Samstag das erste Mal. Am Sonntag ging es mir richtig besch.... Und Montag hab ich den ES dann gemerkt. Aber so richtig ist es mir immer noch nicht. Fühl mich einfach nicht gut.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Waren die richtig pos..also beide Striche müssen gleich stark oder der zweite stärker sein wie die Kontrolllinie ne..Ja geht bestimmt bald weg denke ich wie gesagt hatte das diesen Monat auch extrem irgendwie....ich frag mich jetzt nur wie lange es dauert bis die Ovus net mehr positiv sind?? LG

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

Klar waren die Striche richtig dick fett. Ich benutze Ovus schon sehr lange.

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

och so....ja oki...:-) Mhh aber denke das geht bald weg. ansonsten geh mal zum Doc vielleicht hat der ja einen Rat... LG

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist bestimmt nur Zufall und Du brütest halt zufällig schon wieder an einer Grippe Das Wetter ist ja ideal für jede Art von Unwohlsein.... Gute Besserung!!!

Mitglied inaktiv - 18.11.2009, 15:41