Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES vorbei, nun geht das olle Gehibbel wieder los

Thema: ES vorbei, nun geht das olle Gehibbel wieder los

Und das obwohl ich mir vorgenommen habe dieses Mal ganz ruhig abzuwarten. Trotzdem registriere ich schon wieder jeder zwicken und zwacken im Unterleib *grrr*. Das tut es blöderweise gehörig und ich fühl mich als ob die Mens nun schon kommt dabei hab ich noch über eine Woche bis dahin. Letzte Woche war ES, noch 8 Tage warten ob die rote Pest kommt (wird sie eh wieder garantiert). Leicht frustrierte Grüsse, Albequa

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 00:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich fühle mit dir, ich habe am Dienstag NMT und die Zeit ist noch sooo lang.... Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat, drückst du sie mir auch? LG Erika

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Dich sooo gut verstehen. Unsere Tochter war ja quasi gewünscht, aber zu dem Zeitpunkt noch nicht "geplant". Wir wurden also mit einem pos. SS-Test überrascht und ich hatte die Wochen zuvor keine Ahnung, dass eine SS ansteht. Unser zweites ist "geplant" und es ist noch sooo lange hin bis ich testen kann. ES war Anfang März. Es ist wirklich sehr schwer als Frau, sich während der Wartezeit abzulenken. Wünsche uns allen, alles Liebe & Gute. Hoffentlich hat die Wartezeit endlich ein Ende. Marina

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

Nie waren 14 Tage so lange!!!! NMT ist bei mit Donnerstag der 15. Ich wollte auch entspannt ran gehen. Hab ja 2, noch eins mit 39 wäre super, wenns nicht klappt ok. Haaaa, alles Lüge!!!! jetzt hibbel ich hier schon das 4. Mal (will mich nicht beschweren, wenn ich sehe wie viele hier schon so viel länger und mit den verschiedensten Mitteln hibbeln). Jede Blähung könnte ja ein Zeichen sein. (Oh Mann, manchmal schon bekloppt) Also, du siehst du bist nicht allein. Drücken wir uns gegenseitig die Daumen und hoffen das die nächste Woche für uns alle eine Glückswoche wird. Lg Patty

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich auch gut verstehen.Ich muss noch bis Samstag 10.03 aushalten,wenn sie nicht kommt teste ich am Sonntag,obwohl ich durch den Druck im Bauch eher an die Mens glaube als an einen positiven test,schnief lg Yvonne

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 10:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich habe mir diesmal vorgenommen auf gar nichts mehr zu achten.Kein Zs oder MUmu.Das macht mich einfach zu hibellig.Hab allerdings meinen ES noch vor mir.Dir drücke ich fest die Daumen. LG

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Daumen sind auch gedrückt. Ich muss noch 10 lange Tage warten. Aber ich habe mir vorgenommen, mich zurückzuhalten *lach* ich weiß, das funktioniert bestimmt wieder nicht mit dem Vornehmen. Aber ich mag nicht wieder einen Monat warten und im nächsten Zyklus würden wir den 24.12 knacken *schnief* Also, denn mal toi toi toi.. LG Heike

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 12:12