Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES ohne positiven Ovu?

Thema: ES ohne positiven Ovu?

Ich bin heute am 18. Zt und gestern war mein Ovu "fast" positiv (hatte ja ein Bild gepostet), tja und heute wird er schon wieder schwächer Komischerweise steigt aber meine Temperatur. Kann ich trotzdem einen ES haben? Es sind zwar die billig Ovus aber positive hatte ich damit auch schon. Könnt ihr mir da weiter helfen? Wie sind da eure Erfahrungen?

von susipusi am 23.03.2014, 20:36



Antwort auf Beitrag von susipusi

Also meine Erfahrung mit Ovu. Bei mir haben die positv Angezeigt, habe auch ca 14 Tage später meine Mens bekommen und Temp stieg leicht an. Aber wie es sich bei mir rausstellte durch Blutuntersuchung, waren meine Werte so das er positiv angezeigt hat aber für einen Eisprung nicht ausgereicht hat. Und in deinen Fall würde ich einfach die Temp. weiter messen und in ca 14 Tage weiß du ja ob was war oder nicht.

Mitglied inaktiv - 23.03.2014, 20:49



Antwort auf Beitrag von susipusi

Leider kann man sich auf Ovus nicht immer verlassen und vor allem auf die billigen. Hatte noch kein billig Ovu der richtig FETT positiv war. Viel wichtiger ist dein ZS und Tempi. Der ist zuverlässig.

von dinie150413 am 23.03.2014, 21:47



Antwort auf Beitrag von dinie150413

Ehrlich gesagt, gebe ich auf Ovus auch nicht mehr so viel!!! Bei mir haben die auch gesponnen, sogar der von CB. Dafür war der Billige gut, der hat mir geholfen. Der Billige hatte bei mir fett positiv gezeigt. Naja jeder hat glaube ich mal einen ovu, der spinnt. Man sollte sich nicht zu 100 % darauf verlassen, das ist wichtig. Hör lieber auf deinen Körper. LG Daniela

von AADanielaAA am 24.03.2014, 09:00