Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES oder nicht????

Thema: ES oder nicht????

hallo ihr lieben, meld mich mal vom ostseetripp zurück. leider mit nicht so guten nachrichten. bin heut zt 18, hatte letzten zyklus den ES am zt 14, gemerkt und laut ovutest. jetzt teste ich schon seit dem 11. zt, und .... nichts passiert. es ist zwar eine zweite linie zusehen, aber schwach (wobei die jeden tag etwas deutlihcer wird) und ich habe immer wieder ein leichtes ziehen an den eierstöcken. steht der ES kurz bevor? oder zeigt mir der test falsches an??? wir haben endlich sehr viel zeit zum herzeln gehabt, und es wäre doch schön, ein solches souvenir mitgebracht zu haben. ohne ES kann man doch nicht schwanger werden??? und wie oft kommt es vor, das frau keinen ES bekommt? was meint ihr, wie stehen meine chancen für diesen zyklus? brauch unbedingt eure meinungen, bitte :-((((. lieben dank, die landmotte

Mitglied inaktiv - 05.10.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Soll ich dir mal verraten das mir die Ovus auch keinen ES gezeigt haben. Da war zweimal ein hauch von einer Linie, das wars. Der nächste Test war ein SST, der war aber fett positiv. Ich drücke dir die Daumen das ihr ein Mitbringsel im Gepäck habt! LG Melanie

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

hi melanie, ja ich habs gelesen, mit deinen negativen ovutests.erstmal meinen herzlichsten glückwunsch und alles liebe für dich und deinen kugelbauch. ;-) welche ovus hattest du denn? ich hab die von clearblue digital. danach schau ich mir immer die teststäbchen an, 2 linien, die andere weitaus schwächer aber sichtbar, weil teilweise breit. hab jetzt seit gestern ziehen an den eierstöcken, wo ich denke, das könnt eisprung sein (sonst fühle ich den aber stärker, manchmal garnicht , weiß dann aber nicht ob ich dann trotzdem einen hatte). ich bin total verunsichert. jetzt wäre es schon sehr spät für ES, weil ich heute zt 19 bin, und bisher immer regelmäßigen zyklus von 26 bis 28 tagen hatte, meist 28. meinst du echt, ich kann mir hoffnung machen???? welchen üz bist du ss geworden? ich wünsch es mir so sehr...hab ja gelesen, das nicht immer ein ES sein muss. danke für deine antwort schonmal und alles alles liebe für dich ;-))) die landmotte

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 14:06