Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES nach FG bei welchem HCG Wert ?

Thema: ES nach FG bei welchem HCG Wert ?

Hallo meine Lieben, ich hoffe euch geht’s gut hab mal eine Frage? Ich hatte am Samstag eine FG und alles ist raus heute ist die Blutung zu Ende und alles sollte weg sein. Ich hatte ein HCG Wert von ungefähr 11.000 und am Dienstag bei ca 3000. Wann könnte alles weg sein bzw. wann könnte ein ES stattfinden ab welchem HCG Wert?

von Jessi__princess am 09.05.2024, 23:26



Antwort auf Beitrag von Jessi__princess

Ich hatte eine FG und AS letzten Monat. Der HCG halbiert sich etwa so schnell wie er sich verdoppelt. Mein Arzt meinte ab einem Wert von 10 ist der Körper wieder unschwanger etwa. Danach müssen sich die Hormone regulieren. Ich war am 4 Tage vor AS bei 117 und habe noch 4 bis 5 Tage danach leicht positiv getestet. 14 Tage nach der AS hatte ich wieder einen Eisprung. Ich hab jedoch Nahrungsergänzungsmittel genommen und Tee getrunken um meine Hormone zu regulieren und unterstützen. Gib deinem Körper die Zeit die er braucht. Sowas lässt sich nur unterstützen aber nicht beschleunigen.

von Himbeere4 am 10.05.2024, 13:50



Antwort auf Beitrag von Himbeere4

Vielen Dank für deine Antwort das gibt mir alles Hoffnung. Ich nehme auch noch weiterhin Folsäure meinte die Frauenärztin und Magnesium das würde auch helfen. Ich hatte keine Ausscharbung zum Glück ich war Samstag bei 11.000 und Dienstag schon bei 3.000. Mal sehen

von Jessi__princess am 10.05.2024, 14:13