Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES immer, wenn es die Temperaturkurve anzeigt?

Thema: ES immer, wenn es die Temperaturkurve anzeigt?

Es ist ja nun seit Jahren das erste Mal, dass ich wieder eine Tempikurve führe. Ich frage mich, wenn die Kurve einen ES anzeigt, kann ich dann sicher davon ausgehen, dass auch ein ES statt gefunden hat? Hatte um den angezeigten ES die gleichen Symptome wie in den anderen Zyklen. (Spinnbaren ZS und Mittelschmerz) diese Symptome habe ich aber jeden Zyklus. ZS manchmal flüssiger und auch mehr MS, aber im großen und ganzen immer gleich. Kann ich da wirklich davon ausgehen, dass ich IMMER einen ES hatte? Man sagt doch, dass mit dem Alter die ES weniger werden. Dann wäre ich doch fast die Ausnahme mit 40/41 jeden Zyklus einen ES zu haben... Ich weiß, bin ja im ersten Zyklus mit der Tempikurve dabei...aber verwirren tut es mich doch. Wenns denn so ist, ist es natürlich toll... Was meint Ihr?

von Mine74 am 28.12.2015, 21:53



Antwort auf Beitrag von Mine74

Ja, wenn alles zusammenpasst (ZS oder Mumu UND Temperaturanstieg) kannst du schon davon ausgehen, dass es einen ES gab.

von Sjoefn am 29.12.2015, 10:30



Antwort auf Beitrag von Mine74

Jaaaaaaaa! Aber nur wirklich nach den Regeln, wenn ein klar erkennbarer Tempianstieg ist Manche Programme werten komisch aus.....

Mitglied inaktiv - 29.12.2015, 18:31



Antwort auf diesen Beitrag

Temperaturanstieg war bei mir 0,2-0,35. ich hoffe das ist passend...? Die rub Kurve zeigt mir einen an und auch der auf meiner App. Bei beiden hätte ich am gleichen Tag ES. Nun heißt es dann warten, dass es einer war, die "Jungs" von meinem Mann das Ziel gefunden haben und die Einnistung auch klappt. Ganz schön viele Dinge die stimmen müssen.

von Mine74 am 29.12.2015, 19:44