Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES + 9 und nur noch müde *gähn*

Thema: ES + 9 und nur noch müde *gähn*

Hallo, Ihr lieben bin seit drei Tagen nur noch müde . Aber auch schon vormittags sobald ich mich dann Abends vor dem TV niederlasse bin ich auch schon so gut wie weg. Würde das rein theoretisch so früh schon möglich sein? Habe gestern morgen einen Test gemacht und der war Negativ :-( ansonsten bin ich top fit. Na ja hier und da mal ein Zwicken aber das habe ich vor meiner Regel ja auch! LG

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Bei ES+8 wird noch kein Test anschlagen, da der HCG-Wert erst ansteigt - und dann auch ausgeschieden werden muss. Frühestens schlagen Tests ab etwa ES+10 an, eine höhere Wahrscheinlichkeit (99%) gibt es erst ab NMT oder NMT+1. Schwangerschaftsanzeichen ähneln sich einer PMS sehr stark, weshalb es hier unklar ist, ob deine Müdigkeit PMS ist oder ob es auf eine Schwangerschaft hinweist. Ab ES+4 können Anzeichen einer Schwangerschaft entstehen. Liebe Grüsse Joy

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 14:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja das kann von der Wärme sein, oder PMS. Bei ES+8 kann ein Test schon anschlagen, aber das kommt sehr selten vor. Ich wünsche dir, dass es geklappt hat ! LG Paula

Mitglied inaktiv - 05.07.2010, 20:23