Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+9 und extrem juckende Brustwarzen

Thema: ES+9 und extrem juckende Brustwarzen

Hy... habt ihr das auch? Ich hab natürlich auch andere Anzeichen wie - Übelkeit ab und an leicht - extremes Stechen besonders wenn ich mich im Bett drehe - Fressanfälle - Kreislaufprobs - z. B. Schwindel -Müdigkeit wem gehts hier ähnlich? lg

von mimiblue am 04.12.2011, 23:49



Antwort auf Beitrag von mimiblue

Bitte, bitte nicht rein steigern. Das sind alles Anzeichen von PMS und damit auf Progesteron zurück zu führen. Freu' Dich lieber in 6 Tagen, wenn Tante Rosa nicht kommt und Du einen positiven Test in der Hand hälst!

von shinead am 05.12.2011, 07:45



Antwort auf Beitrag von mimiblue

Hallo, mir geht es ähnlich. Seit "es" funktioniert haben könnte, merke ich auch andauernd igendetwas. Ich hatte auch schon Brustschmerzen, obwohl zu dem Zeitpunkt noch gar keine Einnistung stattgefunden haben konnte. Daher denke ich, dass es wirklich oft nur eine Kopfsache ist. Man wünscht sich so sehr eine Schwangerschaft, dass man auf alle Zeichen so sehr achtet, dass man sogar Dinge spürt die gar nicht da sind. Da hilft nur abwarten, abwarten und nochmals abwarten und versuchen sich so gut wie möglich abzulenken, bis man endlich einen SST machen kann und auch erst dadurch Gewissheit bekommt.

Mitglied inaktiv - 05.12.2011, 09:06