Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+9 und Temperatur steigt

Thema: ES+9 und Temperatur steigt

Ahhh, ich bin heute ES+9 und meine Temperatur ist nochmals um 0.2 angestiegen auf fast 37 Grad, von bei vorher 36,7/ 36,8. Sowas hatte ich noch nie. Hab gelesen, dass so eine triphasische Kurve eher auf eine Schwangerschaft hinweist. :-) Wenn doch schon Wochenende wäre... Wer misst auch Temperatur und war bei einer triphasischen Kurve schwanger? lg

von alegria2014 am 11.03.2015, 13:22



Antwort auf Beitrag von alegria2014

Hallo ;) ich drueck dir die daumal! kenn mich aber bzgl.tempi nicht aus. Ich bin auch ES+10 und hibbel aufs wochenende. es waere so schoen wenn die mens ausbleiben wuerde!

von Nana1500 am 11.03.2015, 14:09



Antwort auf Beitrag von alegria2014

Hi,der Körper reagiert (meistens) mit nochmals steigender Temperatur bei eintretender Ss. Aber ne Garantie ist das auch nicht. Es gibt auch Fälle,wo.sie gleich bleibt. Hab ich alles schon in den Beispielkurven gesehen. Es ist also alles und nicht möglich,Körper ist keine Maschine. Aber viel Glück,vielleicht hats ja geklappt.. Lg Pupsi

von Pupsi29 am 11.03.2015, 15:35



Antwort auf Beitrag von alegria2014

Leider gibt es beides: Triphasische Kurve und schwanger und triphasisch und nicht schwanger (Letzteres hatte ich selber schon). Und es gibt zahlreiche Kurven, die nicht tripahsisch sind und die Frauen trotzdem schwanger waren. Aber ja, man sagt, in der Zeit etwa 6 bis 9 Tage nach ES kann die Temperatur auf ein weiteres, höheres Niveau steigen, das könnte dann ggf. für eine eingetretene Schwangerschaft sprechen. Nur ist es leider kein verlässliches Zeichen dafür. Viel Glück! :)

Mitglied inaktiv - 12.03.2015, 08:23