Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES + 7

Thema: ES + 7

Hallo Mädels bin also heute bei ES + 7 angekommen und so langsam steigt die Aufregung. BIBBER ;-) Es ist zwar erst mein 2. ÜZ und ich probier mir immer zu sagen, mach keine große Sache draus, sei nicht enttäuscht wenns nicht geklappt hat, aber irgendwie denk ich dann doch immer wieder dran. Ich hab genau einen SST zu Hause und werde definitiv bis NMT warten. Noch eine Woche... Ist jemand ähnlich weit? LG

von LilliB am 05.07.2015, 09:48



Antwort auf Beitrag von LilliB

Huhu,bin Es+9. Und bin auch echt schon hibbelig,obwohl ich mir auch Immer sag,bleib cool. :-) ich habe oft sb schon das erste mal bei es+7/8. Letzten zyklus nicht,diesen Bisher auch nicht. Ich hatte heut früh beim schlafen Magenschmerzen,das hatte ich bei meiner ss schon paar tage vir nmt. Ich hoffe allerdings nicht dass es wieder Gallensteine im Gang werden (Blase entfernt). Die waren Auch so. Bei Es+5 oder 6 hatte ich so nen leicht rosa ganz kleinen Schleimklumpen (sorry). Mhh. Ich will cool bleiben,aber irgendwie bin ich das Grade überhaupt nicht. Lol. Kann dich also sehr gur verstehen...... Ich werde nucht testen vor nmt. Damals hab ich bei es+18 getestet. Aber nur weil ichs nucht gepeilt hab und es+17 ein Sonntag war. :-) ich drücke die Daumen..... lg Pupsi

von Pupsi29 am 05.07.2015, 09:56



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Drücke euch beiden die daumen Und bin gespannt auf eure tests

von Minkamausi am 05.07.2015, 12:35



Antwort auf Beitrag von Minkamausi

Danke. :-) dir auch. :-)

von Pupsi29 am 05.07.2015, 12:54