Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+7 und meine Ovus sind immer noch stark positiv!

Thema: ES+7 und meine Ovus sind immer noch stark positiv!

ich versteh das nicht mhhh habe ja die letzten tage angefangen zu testen und bis jetzt immer noch stark positiv!Auf dem beipackzettel steht das man 5 tage durchgehend testen soll und das er dann irgendwann positiv sein sollte!!!Ja witzig.....er bleibt ja positiv

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 08:23



Antwort auf diesen Beitrag

Dann würde ich mal sagen das du sehr wahrscheinlich schwanger bist!

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du ein Foto? Heißt stark positiv, dass die Testlinie stärker als die Kontrolllinie ist? Das kann verschiedene Ursachen haben. Bei mir ists so, dass die Testlinie immer leicht da ist...und Richtung Mens auch stärker wird. Einige Frauen haben einen LH Anstieg bevor die Mens kommt, deshalb ist orakeln auch nichts für jeden. Was ist das denn für ein Test und welche Empfindlichkeit hat er? ES +7 ist eigentlich noch viel zu früh zum orakeln. War die Testlinie denn auch mal schwächer oder war gleich der erste Ovu stark positiv? LG Nicole

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu das sind ovus habe ich bei ebay gekauft und sind von AIDE.Die sollen zuverlässig sein!!! Gleich der erste test war positv und das durchgehend und die linie ist nicht einmal schwächer geworden.Wie gesagt: ich bin ES+7 !!! ich schau mal nach ob ich Foto reinstellen kann, 3 stück kann ich neben einander legen,dann wirst du sehen wie gleichstark die 3 sind. ich weiß auch das orakeln eigentlich noch viel zu früh ist (habe esa ja nur aus neugierde gemacht),desshalb bin ich ja so verwirrt.Mein ES kann es ja auch nicht sein,habe nur einen zyklus von 25-28 Tagen!

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

Der letzte von unten ist von heute!!!

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

aber jetzt richtig herum,der oben ist von heute!

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Sind das die Onestep ?? Die hatte ich nämlich auch, und die haben bei mir nie so fett angezeigt. Vielleicht hast du generell einen erhöhten LH Spiegel ? Das kommt mir auch etwas strange vor. ES+7 ist zu früh zum orakeln, aber generell ist ein pos. Ovu immer ein gutes Zeichen. Allerdings muss die Linie auch dicker werden in Richtung NMT. Hast du auch SSTs von Aide mit (10er), die könnten so in 2 Tagen auch schon pos. anschlagen. Kannst ja mal probieren, wenn du welche zur Hand hast. LG und viel Erfolg ! Paula

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Puh, ist ja ulkig. Der oben sieht schon etwas stärker aus, oder? Aber für nen ES wärs ja bei deiner Zykluslänge zu spät ?! Hattest du denn deine Mens richtig vor drei Wochen? Hier hatte mal ein Mädel mal ne leichte Mens und bei Beginn des testens waren die Ovus immer fett positiv. Sie hat dann nen SS-Test hinterhergeschoben...und auch der war positiv. Ansonsten kenn ich mich mit den Aide nicht so aus...nur mit den SS-Tests von Aide...und die sind bei mir kurz vor der Mens immer positiv...also mit ner leichten Linie. Ist ja spannend!

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 10:05



Antwort auf diesen Beitrag

krass... bin gespannt;)

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe gelesen, dass dauer positive Ovus (dauerhafter LH Spiegel erhöht) auch darauf hinweisen können, dass der ES ausgeblieben ist... aber ob es stimmt LG *FrauvonWunderfitz*

Mitglied inaktiv - 28.04.2010, 16:38