Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+ 6

Thema: ES+ 6

Und sooooo langsam .... Habe ich das Gefühl das es nicht geklappt hat! Einfach so aus dem bauch heraus und meistens lag ich mit meiner Vermutung richtig :-( Na jaa.. Abwarten!

von S@lly. am 04.02.2013, 09:19



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Ich bin es + 4 und habe das selbe Gefühl... Clomi, Utro, Spritze scheint alles nicht zu helfen, ÜZ 14 schon, ich werde verrückt...

von Nicoles82 am 04.02.2013, 09:37



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Ich bin heut ES+12 und glaub auch nicht das es geklappt. Hab heut mein FA angerufen und gefragt ob man Blut abnehmen kann und schau wegen den HCG Wert er hat gesagt das ist jetzt nicht so eilig ich soll bis FR.warten ob die Mens kommt oder nicht. (Er hat Wochenddienst gehabt und ist jetzt außer Dienst) SUPER. lg

von Monika1980 am 04.02.2013, 09:46



Antwort auf Beitrag von Monika1980

Aber du hast doch schon positiv getestet oder? Da sollte es doch geklappt haben ;-) Oder hast du nochmal getestet? Ich drück dir die Daumen..

von Nicoles82 am 04.02.2013, 10:05



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ich hätte schon längst getestet. Hibbel... Ich drücke auch ganz fest die Daumen

von S@lly. am 04.02.2013, 10:06



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Ja schon aber sehr schwach den Strich hat man nur unter Licht gesehen sonst nich mit den blossen Augen. Werde bis FR.noch warten und dann noch mal testen. Bin heut ES+12 lg

von Monika1980 am 04.02.2013, 10:12



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Hallo ihr lieben S@lly kommt für dich eine IUI nicht in frage oder seit ihr noch nicht soweit Wünsche euch viel glück

von N@nu am 04.02.2013, 10:49



Antwort auf Beitrag von N@nu

Ne... Ich hatte vor meiner kleinsten bereits 3 negative IUIs und bin danach 2 mal spontan schwanger geworden :-) Mal sehen,wenn es die nächsten 2 Jahre nicht klappt wäre eine weitere IUI eine Option!

von S@lly. am 04.02.2013, 12:33



Antwort auf Beitrag von S@lly.

nicht so voreilig,so lange die olle net da ist bitte hoffen. drück euch die daumen. bei mir fängt am wochenende die heiße phase an:-) hoffentlich bekommen wir alle ein ticket für den oktober/november bus.

von Sonnenschein83 am 04.02.2013, 11:36



Antwort auf Beitrag von Sonnenschein83

Ich frage es nur,weil sie meint ja sie hätte alles ausprobiert Aber recht hast du, in der ruhe liegt die kraft Sollte ich kein Oktober ticket bekommen so muss ich 3 monate pause machen und dann meinte meine fa die IUI deswegen auch meine frage.... ganz ehrlich gesagt habe ein wenig angst davor ...... LG

von N@nu am 04.02.2013, 12:02



Antwort auf Beitrag von S@lly.

Hallo zusammen :) Ich bin heute ES+9 und irgendwie hab ich auch dieses blöde gefühl das es nciht geklappt hat..dazu ist die tempi auch ein wenig gefallen..hm..hoffentlich steigt sie noch mal :( hat da jemand erfahrung mit ? LG

von Maxi20068 am 04.02.2013, 12:45