Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES +5 und AB?

Thema: ES +5 und AB?

Hallo Ihr Lieben, ich glaub das wurde schon öfter gefragt, aber vielleicht kann mir jemand helfen? Ich bin ES +5 oder 6 und muss jetzt Antibiotika nehmen. Meint ihr das ist schlimm? Wahrscheinlich hats ja eh nicht geklappt...aber vielleicht könnt ihr mich beruhigen, dass die Einnahme der AB jetzt nicht alles hinfällig macht falls es doch irgendwie geschnackelt hat. LG Nicole

von kroetilie am 26.10.2010, 11:28



Antwort auf Beitrag von kroetilie

huhu, grade steh ich auch vor dem probelem, seit gestern muß ich es nehmen, ich habe eine nasennebenhölenentzündng und DU?? ich mache mir auch sorgen, nur wiederum denke ich so wie DU und beruhige mich damit - es hat vielleicht eh nicht gefunzt - und wenn doch - was machen wir nun???? LG

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 12:01



Antwort auf Beitrag von kroetilie

Bis zum NMT gilt noch das Alles- oder Nichts- Prinzip! Mach Dir keine Sorgen! Das AB hast Du ja sicher auch nicht umsonst bekommen, sondern sicher weil Du krank bist

von hyam am 26.10.2010, 15:50



Antwort auf Beitrag von kroetilie

jaaaa, huhu kroetilie - warum hast es bekommen???? ich nehme meins brav trotzdem, will ja wieder gesund werden!! LG

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu :-) Ja, ich auch. Ich hab auch eine Nebenhoelenentzuendung. Dann drueck ich uns mal ganz feste die Daumen :-)))

von kroetilie am 26.10.2010, 16:41



Antwort auf Beitrag von kroetilie

ja das mache ich - ich drücke uns ie daumen!!! - wie heißt deins???????????? ich habe Tavanic bekommen!! Im Beipack steht, auf keinen fall nehmen, wenn schwanger - oh man.. aber bevor es mir schlechter geht, nehme ich es lieber!!! LG

Mitglied inaktiv - 26.10.2010, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir steht, es gibt keine Erkentnisse, im ersten Drittel sollte man abwaegen. Meins heisst: cefuhexal. Ich wuensch dir gute Besserung!

von kroetilie am 26.10.2010, 19:11