Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES + 2 und bin jetzt schon voll nervös

Thema: ES + 2 und bin jetzt schon voll nervös

Hallo ihr lieben, bin ES + 2 und bin total hibbelig. Mir war die Tage etwas übel, was bestimmt an der Reise lag, da ich lange Auto fahrten nicht vertrage. Jetzt achte ich irgendwie auf jedes pieksen oder bilde mir es sogar ein. Weiß ja gar nicht wie mein Körper sich im normal zustand verhält und bin total hibbelig. Hatte heute früh ein komisches Gefühl im UL, aber das könnte ja bei + 2 noch gar nicht sein. So musste das mal irgendwo hinschreiben. Mein Mann sieht das ja alles sehr gelassen.

von LittleMommy2011 am 02.06.2014, 10:29



Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

Ach du bist wieder zurück Habt ihr viel geherzelt? War esschön im urlaub? Undversteh dich total, hatte zu dem zeitpunkt zumglück mündliche abitursprüfung und ar gut abgelebkt, aberjetztwirds bei langsamauch hibbelig, drück dir diedaumen Liebe grüße

von Anniinna am 02.06.2014, 11:28



Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

Ja wir sind wieder zurück seit Freitag. Am Samstag war ES und wir haben noch fleißig geherzelt. Bin sooo unglaublich nervös und weiß nicht wie ich die nächsten 12 Tage aushalten soll. Erstrecht weil wir noch ein paar Tage länger warten wollten, da wir ja noch gar nicht wissen wie lange mein Zyklus ist. Es wäre unglaublich, da ich ja am 25 Geburtstag habe und es wäre ein echt cooles Geschenk. Einerseits macht es mir auch ein bisschen angst, da wir ja erstmal ein bis zwei Zyklen abwarten wollten und jetzt könnte es vlt doch direkt geklappt haben.

von LittleMommy2011 am 02.06.2014, 11:52



Antwort auf Beitrag von LittleMommy2011

Habe auch so ein komisch pieksen im Unterleib. Weiß nicht ob das schon sein kann, oder ob mein ES doch später ist als gedacht. Haben ihn ja einfach nach meinen Durchschnittswerten meiner vorherigen Zyklen berechnet.

von LittleMommy2011 am 02.06.2014, 11:55