Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+1

Thema: ES+1

ENDLICH ist die 2.ZH angefangen und es geht richtung NMT Ich weiß zwar das es nicht geklappt haben kann ABER die Hoffnung stirbt zuletzt.Wie pflegt meine Oma immer zusagen: ,,wenn man denkt es geht nicht mehr,kommt von irgendwo ein Lichtlein her" Mal sehen ob sie recht behält,dieser Monat is echt Chaotisch bei uns und mir bleibt kaum zeit gedanken übers schwanger werden zu machen...was ja eigentlich ganz gut ist,aber jetzt ( haben gerade renovierungspause) erwische ich mich wieder bei genau diesen Gedanken mein mann ist los um Brötchen zuholen und ich bin so "krank" und surfe mit meinem I-Pfone wieder durchs RUB

von S@lly am 03.02.2011, 10:43



Antwort auf Beitrag von S@lly

Naja, wenigstens liest man was von dir! Man sagt ja auch "unverhofft kommt oft!" und wer weiß, wenn du in diesem Zyklus weniger Zeit hast um nachzudenken, kommt es womöglich am Ende zur Megaüberraschung!

von hyam am 03.02.2011, 11:09



Antwort auf Beitrag von hyam

genau so sehe ich das auch. Ich habe eine liebe Freundin, der wurde gesagt, dass ohne künstl. Befruchtung nichts liefe und nun haben unsere beiden Töchter am selben Tag Geburtstag. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 03.02.2011, 11:33