Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES + 13!

Thema: ES + 13!

Hallo ab Alle, Einen Tag noch warten und dann kann ich testen. Oder testet man erst an ES + 15? Meine Tempi ist etwas gefallen aber noch immer 0,3 über der Hilfslinie. Kann ich noch hoffen? Ich habe aber auch immer mal ziehen im UL. Bin so gespannt... Habe gestern mit nem 10er getestet. Negativ! Aber bei mir schlugen sie bei den früheren Schwangerschaften auch recht spät an. Und spannende Brüste hatte ich bei der letzten SS erst Ende der 5 Woche. Wünscht mir Glück! Lilly

von Lilly35 am 28.07.2014, 10:32



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Hi Lilly, ich bin heute ES+12 und fühle mit dir. Ich kann es auch kaum aushalten bis ich testen kann. Ich glaube es ist besser erst ab ES+14 oder 15 zu testen. Selbst das ist noch manchmal sehr früh. Zumindest ist bei mir noch keine Pest in Sicht. Falls es übermorgen immer noch so ist werde ich es wahrscheinlich wagen zu testen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das es klappt und wir vielleicht dann beide im Aprilbus Platz nehmen dürfen. LG

von Daniela3005 am 28.07.2014, 14:27



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Ich drücke dir ganz feste die Daumen Und hoffe das du positiv testen darfst LG Hera

von Herakles am 28.07.2014, 18:16



Antwort auf Beitrag von Lilly35

Negativ!!! Aber noch keine Pest. Bleibt also nur noch weiter warten...

von Lilly35 am 29.07.2014, 09:36