Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES +12 , die Mens ist da trotz Progesteron, versteh die Welt nicht mehr

Thema: ES +12 , die Mens ist da trotz Progesteron, versteh die Welt nicht mehr

Hallo, Jetzt ist sie da ... Eigentlich viel zu früh trotz Progesteroneinnahme....Ich verstehe es nicht ganz, hätte Progesteron erst heute abend abgesetzt. .... Ovutest war 12 und 13. Oktober positiv. Hatte ich dann vielleicht gar keinen Eisprung? Das wars dann wohl mal wieder. ... Könnte heulen.... Clomifen wartet im nächsten Zyklus auf einen ersten Test... Liebe Grüße

von Elektra76 am 26.10.2016, 11:51



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Willkommen im Club! Welcher ÜZ war es?? Mein Frauenarzt will noch nichts verschreiben weil es "erst" der 6. Zyklus ist! Aber ich bekomme immer pünktlich an ES+12 die Mens! Glaube Eisprung hattest du sonst würde die Mens sich glaube noch mehr verschieben

von Jenny612 am 26.10.2016, 12:10



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Es war der 8 ÜZ!! Zwischendurch eine Fehlgeburt. Habe mich mit meinen Gyn geinigt, im November mit clomi zu starten. Werde im Januar schon 41. Mir rennt einfach die Zeit davon. Liebe Grüße

von Elektra76 am 26.10.2016, 12:20



Antwort auf Beitrag von Jenny612

Stimmt nicht so ganz... man bekommt seine Mens auch ohne ES... denn die aufgebaute Schleimhaut, muß sich wieder abbauen bzw. Ausgeschieden werden, um das sie sich erneut für eine evtl. Empfängnis aufbauen kann... zumindest steht das so überall und laut Aussagen, findet die Mens meist 14 Tage nach ES statt... sind aber nur Zeilen, denn es kommt individuell auch noch auf die Hormone usw. an LG

von Jacky0407 am 26.10.2016, 12:23



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Hm wenn ich von Tag 13 zähle sind es knapp 14 Tage also okay. Wie hoch ist denn deine Dosis? Und progestan verhindert ja nicht die Regel. Und das ist auch der gleiche Grund warum es eine FG nicht verhindert kann. Aber es wirkt unterstützend. LG nita

von nita83 am 26.10.2016, 12:42



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Dann könnte es auch ES+13 sein. Die länge der 2. ZH wäre ja auch bei 12 noch okay. Progesteron KANN die Mens verzögern, muss aber nicht. Hilft alles nix: Nicht traurig sein! Neuer Zyklus, neues Glück!

von ClaudeMi am 26.10.2016, 13:32



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus... ich verstehe gut, dass der Zeitaspekt eine wichtige Rolle spielt...

von pfaeffi am 26.10.2016, 14:06



Antwort auf Beitrag von pfaeffi

hiho das tut mir leid für dich,da hofft man das es endlich wieder geklappt hat,dann trudelt die blöde periode ein .ich bin erst bei ES+6,da sich ja die FT verschoben hatten.

Mitglied inaktiv - 26.10.2016, 15:38



Antwort auf Beitrag von pfaeffi

Hallo ihr lieben, SORRY, dass ich erst jetzt antworte, ich hatte neben der roten pestilenz einen total stressigen Arbeitstag .... Ich hatte Mittwoch abend 12.10 und Donnerstag früh 13.10 ovu test positiv und Freitag morgen war er schon wieder negativ. Deswegen vermute ich das der Eisprung am 14.10.16 war. Also wäre ich heute ES +12 deswegen habe ich mich gewundert, weil das trotz progesteron eine recht kurze 2. Zyklushälfte ist.... Das Progrsteron soll die 2. Zyklushälfte ja optimieren. ..Klar verhindert es die Mens nicht, aber verzögert sie eher. .. Deswegen mein Verdacht, dass ich gar keinen Eisprung hatte.... Naja, egal wie ich es drehe......Das Resultat ist in jedem Fall beschi.....en.....sorry... Liebe Grüße

von Elektra76 am 26.10.2016, 20:26