Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+12 SST negativ aaaaber alle Anzeichen

Thema: ES+12 SST negativ aaaaber alle Anzeichen

Hallo! Bin heute bei ES+12 und habe seit einigen Tagen Ziehen in den Leisten( wird täglich stärker) und auch ein Ziehen und spannen in den Außenseiten der Brust. Solche PMS kenne ich nicht. Mein SST heute Morgen mit Morgenurin war negativ. Also werde ich mir die "Anzeichen " wohl einbilden.

von MamaDani79 am 17.03.2015, 12:01



Antwort auf Beitrag von MamaDani79

Hallo.... ich bin heute auch bei ES+12. Getestet wird frühestens in 2 Tagen. Würde an deiner Stelle auch nochmal ein paar Tage warten und dann nochmal testen. Ich fühle mich allerdings total unschwanger. Das einzigste positive ist, dass die eigentlich 2 Tage vor Beginn der Periode einsetzenden Schmierblutungen bisher ausbleiben. In meiner 1. Schwangerschaft hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, schon vor NMT Anzeichen, wie Appetitlosigkeit und keine Lust auf Süßes...naja hilft nur abwarten

von Locken-Rocken am 17.03.2015, 12:19



Antwort auf Beitrag von MamaDani79

Bin auch ES+12 u hab Ziehen in der Leiste. Schätze die Mens kommt pünktlich. Verlass mich nicht mehr auf "Anzeichen", trotzdem ich diesmal super Haut u tolle Haare habe so kurz vor NMT. Aber ich glaub es erst, wenn die Mens ausbleibt! Alles andere ist Schauspielerei des Körpers...

von Sandra19041977 am 17.03.2015, 17:26