Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES +11 oder 12, Sst negativ

Thema: ES +11 oder 12, Sst negativ

Hallo, Habe heute morgen getestet und es war mal wieder negativ....schneeweiß. ... Ausgelöst wurde am 16.12. Klar besteht noch eine geringe Hoffnung dass ich zu früh getestet habe, aber ich glaube da nicht dran. Bin echt geknickt..... Liebe Grüße Elektra

von Elektra76 am 28.12.2016, 07:54



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Hallo. Geb die Hoffnung nicht auf. Solange die Mens nicht kommt,ist noch alles offen. Fühl dich gedrückt und drücke dir ganz fest die Daumen

Mitglied inaktiv - 28.12.2016, 07:57



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine lieben Worte. Bis jetzt hat es sich dann leider immer bewahrheitet und die Mens kam einen Tag später trotz progestan.... Liebe Grüße Elektra

von Elektra76 am 28.12.2016, 08:00



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Vllt war es wirklich zu früh. Bei meinem ersten Kind, habe ich erst Ann nMT positiv testen können!

Mitglied inaktiv - 28.12.2016, 08:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ich lese leise hier immer wieder, dass einige schon bei ES +8/9/10 positiv getestet haben. Was ja laut beta hcg Tabelle gar nicht sein kann. Daher konnte ich leider nicht abwarten und habe jetzt den Salat!!! Allerdings habe ich diesmal auch schon seit ES +2 Beschwerden. ..Erst ziehen in der Leiste, seit ES +6 Beschwerden als ob gleich die Mens kommt. Hatte ich so extrem noch nie.... Liebe Grüße Elektra

von Elektra76 am 28.12.2016, 08:20



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Liebe elektra, ich verstehe deine Ungeduld. Bei ES+8 positiv testen, da war vermutlich der ES früher oder die freuen produzieren eben viel HCG. Ich glaube, dass das nur selten Auftritt. Ich habe die ersten beiden Zyklen auch immer ganz zeitig getestet und war dann sehr enttäuscht. Viell hat die Einnistunf sich verspätet? Dein Körper ist ja auch keine Maschine und Tabellen sind nur durchschnittswerte. Alles gute für dich!

Mitglied inaktiv - 28.12.2016, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Moin. Ich habe bei es+10 bereits leicht positiv getestet

von weronika am 28.12.2016, 09:32



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Upps sorry sollte nicht unter deinen post

von weronika am 28.12.2016, 09:33



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Genau das meine ich... Ganz viele testen schon viel früher positiv! !! Deutlich vor nmt!!! Und das verunsichert total Und lässt selber zu frühem testen verleiten.... Liebe Grüße

von Elektra76 am 28.12.2016, 10:03



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Schade!!! Der Test ist zwar noch nicht absolut aussagekräftig. Aber naja... Ich lege dir ans Herz dich in den nächsten Zyklen bis ES+14 zu gedulden. Jetzt machst du dich garantiert noch 2 Tage bekloppt (traurig, weils nicht geklappt hat, und hibbelig, weil es ja doch noch sein könnte - sonst müsstest du nur hibbeln)...

von ClaudeMi am 28.12.2016, 10:16



Antwort auf Beitrag von ClaudeMi

Ja ich weiß... Ich habe mich schon total über mich selbst geärgert.... Jetzt bin ich auch nicht viel weiter als vorher... Da mir in den letzten Tagen öfters übel war, hatte ich so auf einen positiven Test gehofft ...Dabei kam das wahrscheinlich nur vom fettigen Essen ..... . Zumal ich nicht genau weiß, wann der ES war. Ausgelöst wurde 16.12. um 13 Uhr. Also kann der ES auch Samstag auf Sonntag Nacht 1 Uhr gewesen sein, wenn der natürliche Eisprung dem auslösen nicht zuvor kam...Und dann wäre ich sehr früh mit testen dran gewesen... Wann soll ich denn jetzt nochmal testen Freitag ? Was meint ihr? Liebe Grüße

von Elektra76 am 28.12.2016, 11:01



Antwort auf Beitrag von Elektra76

Mir geht s ganz genauso. Habe heute an es+12 auch einen weißen Test kassiert. Ich gehe davon aus, dass die Mens bei mir heute wie immer an es+12 kommt. Ich weiß auch gerade nicht wohin mit mir und würde mich am liebsten im Bett vergraben. Statt dessen noch mit Schwiegermonster, Schwägerin und co essen gehen. Böhhh... vor allem sind die noch so anstrengend.... Schwiegermutter ist schon seit einer Woche zu Besuch. Und weiß alles besser... Lass dich Mal drücken . Ein bisschen Hoffnung gibts für uns für diesen Zyklus bestimmt noch. Wenn nicht gibts hoffentlich ein oktober-ticket!!!! Lg

von lillimaja am 28.12.2016, 12:15



Antwort auf Beitrag von lillimaja

Danke für deine lieben Worte... fühle dich auch von mir gedrückt Ist ein scheiß Gefühl gerade.... Bei mir kommt trotz progestan auch meist ES +12 die rote Pest. ...Vermutlich bin ich morgen ES +12..... Ja hoffe auch wie können dann den Oktober Bus nehmen. . .Die Hoffnung auf diesen Zyklus ist gering. ... Liebe Grüße

von Elektra76 am 28.12.2016, 12:23