Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

ES+10

Thema: ES+10

Guten Morgen Mädels ES+10 und endlich "anzeichen" na ja oder eben "einbildung". muss öfters aufs Klo und übel ist mir seit heute Nacht auch. hmmm mit einer magendarm geschichte rechne ich mehr, als mit einer Schwangerschaft. NMT am 21.04 versuche doch nicht zu testen (vor) , probiere eben zu warten wenigstens bis NMT, also dann nächste woche DIENSTAG!!!!! Oh man LG

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir die Daumen ...ich hätte am 19.4. NMT gehabt konte nicht warten un dhab mir in der Apotheke den Clearblue SS-Test mit Wochenanzeige geholt (soll 4 Tage vor NMT schon anzeigen) und hat er auch...:-) Drück dir die Daumen,..das wir uns im Dezemberbus sehen LG Steffi

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch dir auch ganz ganz ganz ganz viel Glück, dass du schwanger bist. Würde dich soo gerne im Dezember-Bus sehen. Halte extra schon neben mir ein Plätzchen frei( natürlich mit Gurt zum anschnallen). Du hattest doch gerade erst 1 oder 2 mal MD-Virus. So oft hat man das ja auch nicht;-P Vielleicht ist es ja doch SS-Übelkeit. Ich habe auh vor NMT mit dem Pregnafic Frühtest und dem Clearblue digi getestet und beide male ohne Morgenurin. Aber du bist ja eigentlich auch ne Frühtesterin. Ganz liebe Grüße Dani

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke dir soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fest die Daumen!!!!! GLG Tina

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 10:07



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drücke auch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest

Mitglied inaktiv - 16.04.2009, 13:44